Old Shuttercrack Posted June 14, 2011 Share #1 Posted June 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Kühlturmgerippe auf Phoenix-West. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Skelette. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted June 14, 2011 Share #2 Posted June 14, 2011 Gefällt mir sehr gut. Super Stimmung Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 15, 2011 Share #3 Posted June 15, 2011 Grandios düster! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 15, 2011 Share #4 Posted June 15, 2011 echt zappenduster wo ist darth vader...? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted June 15, 2011 Share #5 Posted June 15, 2011 Fantastiches Motiv,gut gesehen, würde mir aber noch mehr zusagen, wenn geringfügig mehr zu erkennen wäre. Dies gilt vor allem für den Vordergrund, um zu zeigen, wie die Gerippe in der Brache stehen. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted June 15, 2011 Author Share #6 Posted June 15, 2011 Eigentlich war das eine der Aufnahmen, die man spontan in die Tonne kloppen möchte. Das Wate an der M8 hatte damals noch mit dem leidigen Filterproblem zu kämpfen, besonders bei Gegenlicht. Ich habe dann mittels Photoshop versucht, noch etwas daraus zu machen. Hier das unbearbeitete Original: Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted June 15, 2011 Share #7 Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Jou, gefällt mir auch. Besonders nach der Farbaufnahme;) Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted June 15, 2011 Share #8 Posted June 15, 2011 Eigentlich war das eine der Aufnahmen, die man spontan in die Tonne kloppen möchte. Das Wate an der M8 hatte damals noch mit dem leidigen Filterproblem zu kämpfen, besonders bei Gegenlicht. Ich habe dann mittels Photoshop versucht, noch etwas daraus zu machen.Hier das unbearbeitete Original: Was Dir auch gelungen ist, wie man ja sieht ... tolle Stimmung! Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 15, 2011 Share #9 Posted June 15, 2011 ...und das ist eben der Vorteil der digitalen Nachbearbeitung. Aber auch das muss man können - und Du kannst das. Sehr schön! LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2011 Share #10 Posted June 15, 2011 hammerbild in sw.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 15, 2011 Share #11 Posted June 15, 2011 ...und das ist eben der Vorteil der digitalen Nachbearbeitung. Aber auch das muss man können - und Du kannst das. Sehr schön! LG, Dirk man könnte aber auch sagen, analog wäre das gar nicht erst passiert...! Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted June 15, 2011 Author Share #12 Posted June 15, 2011 man könnte aber auch sagen, analog wäre das gar nicht erst passiert...! Think positive! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 19, 2011 Share #13 Posted June 19, 2011 Donnerwetter, super geglückter Rettungsversuch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.