M-Lesitzki Posted June 12, 2011 Share #1 Posted June 12, 2011 Advertisement (gone after registration) #1 ... die Bank auf dem Weg zum Strand ... at the beach 01 von elementares design auf Flickr #2 ... und natürlich Fahrräder ... at the beach 02 von elementares design auf Flickr #3 ... sowie die Strandcafes at the beach 04 von elementares design auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 Hallo Nr 2 finde ich von der Bildidee schön. Aber die Grau in Grau Ausarbeitung sagt mir nicht zu. Gruß - Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted June 13, 2011 Author Share #3 Posted June 13, 2011 .. Aber die Grau in Grau Ausarbeitung sagt mir nicht zu. ... Danke! Alle Bilder haben tiefes Schwarz und Spitzlichter, der Rest sind viele Tonwerte. Ich weiß, dass es hip ist SW Bilder mit maximal 32 Graustufen schön knackig zu zeigen. Man muss aber nicht jeden Trend mitmachen. Ich versuche so viel Tonwerte zu zeigen wie es möglich ist losgelöst von allen digitalen Sehgewohnheiten Viele Grüße Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 13, 2011 Share #4 Posted June 13, 2011 Sylt? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted June 13, 2011 Author Share #5 Posted June 13, 2011 Callantsoog, Provinz Nordholland, Niederlande - da wo die Holländer selber Urlaub machen Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 14, 2011 Share #6 Posted June 14, 2011 Callantsoog, Provinz Nordholland, Niederlande - da wo die Holländer selber Urlaub machen ... hätte ich mir bei den Rädern auch denken können... scheint sehr schön dort zu sein! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.