sinope73 Posted June 12, 2011 Share #1 Posted June 12, 2011 Advertisement (gone after registration) . M 50 [ATTACH]262307[/ATTACH] ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2011 Posted June 12, 2011 Hi sinope73, Take a look here Gasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 13, 2011 Share #2 Posted June 13, 2011 Das Bild wäre eine interessante Form- und Gestaltungsinspiration, ohne Mensch. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 13, 2011 Share #3 Posted June 13, 2011 Das Bild wäre eine interessante Form- und Gestaltungsinspiration, ohne Mensch. Gruß Volker genau mein 1ter Gedanke Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 13, 2011 Share #4 Posted June 13, 2011 und mein zweiter. So hat es einen eher profanen 'Familienalbum-Touch'. Was ja nichts böses ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 14, 2011 Author Share #5 Posted June 14, 2011 Erstmal Dank fürs Ansehen an Alle. Das ist übrigens ein Urlaubsbild. Ich fand einfach die kleine Gasse mit den unterschiedlichen geometrischen Formen interessant. In Gassen leben Menschen. Man könnte über die Position der Frau im Bild ja sicherlich reden, aber mit Mensch finde ich die Gasse auf jeden Fall stimmiger. ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 14, 2011 Share #6 Posted June 14, 2011 Erstmal Dank fürs Ansehen an Alle. Das ist übrigens ein Urlaubsbild. Ich fand einfach die kleine Gasse mit den unterschiedlichen geometrischen Formen interessant. In Gassen leben Menschen. Man könnte über die Position der Frau im Bild ja sicherlich reden, aber mit Mensch finde ich die Gasse auf jeden Fall stimmiger. ___________ Gruß sinope Entscheident ist, dass Dir das Bild gefällt. Wenn Mensch, dann hätte ich mir (also nur für mich gültig!) einen Menschen gewünscht, der den Eindruck hinterlässt, er gehöre dort hin. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.