ekpleo Posted February 5, 2007 Share #1 Posted February 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Durch Jürgens Bilder angeregt, habe ich mal kurz ins Archiv gegriffen: M6, Elmarit 2,8/90, Sensia 400, Diascan [ATTACH]24564[/ATTACH] ...und hinterher alle Finger nachzählen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 Hi ekpleo, Take a look here nochmal Madeira... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest drjr Posted February 5, 2007 Share #2 Posted February 5, 2007 Der Schatten des "Schwertes" ist cool.. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 6, 2007 Share #3 Posted February 6, 2007 Ja, mal ein "anderes" Fischmarktbild. Gefällt mir gut! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 6, 2007 Share #4 Posted February 6, 2007 Bisschen sehr finster auf meinem Schirm, zu hohe Kontraste. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 6, 2007 Share #5 Posted February 6, 2007 ........... habe ich mal kurz ins Archiv gegriffen.... ...das lässt sich leider auch nicht übersehen..... ...ist mir zu dunkel, kontrastreich, durcheinander ....sorry, kann leider nichts besseres sagen. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 7, 2007 Author Share #6 Posted February 7, 2007 Zunächst Danke für die Kritik. Also, hier im Büro als auch zu Hause wirkt auf mich das Bild nicht zu dunkel. Allerdings ist keiner der Bildschirme in irgendeiner Weise kalibriert. Bei Gegenlicht sind die Kontraste nunmal hoch. Als Dia projiziert sieht's natürlich besser aus. Bin leider kein PS-Profi und habe auch "nur" PS-Elements oder GIMP im Angebot. @Jan Wo ist für Dich das Durcheinander? Die "Unordnung" auf dem Tisch war einfach so vorhanden. Mir ging es um die Dynamik des Messers. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 7, 2007 Author Share #7 Posted February 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Besser so? [ATTACH]24744[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 7, 2007 Share #8 Posted February 7, 2007 Sorry, ich mag kein rohes Fleisch ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 7, 2007 Share #9 Posted February 7, 2007 Ist auch kein Fleisch, ist sich Fisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 7, 2007 Share #10 Posted February 7, 2007 ist weder fisch noch fleisch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted February 8, 2007 Share #11 Posted February 8, 2007 Die Kommentare in diesem Forum zu lesen macht richtig Freude und ist mitunter kurzweiliger als die eingestellten Bilder zu betrachten, oder gar zu kommentieren. Weiter so! Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.