mumu Posted June 11, 2011 Share #1 Posted June 11, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 mit Summarit 2,5/35mm; ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2011 Posted June 11, 2011 Hi mumu, Take a look here 3 Nichtraucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted June 11, 2011 Share #2 Posted June 11, 2011 Ich weiss das es ein Foto sein könnte, hat aber die Struktur eines Softwareicons. Daumen hoch, weil es verwirrt! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 26, 2011 Author Share #3 Posted July 26, 2011 sonst keiner eine Meinung dazu?? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted July 26, 2011 Share #4 Posted July 26, 2011 Ich finde es gut gesehen und gut umgesetzt - das Ergebnis gefällt mir. Allerdings würde ich ein paar Kleinigkeiten softwaremässig bereinigen. Ich meine damit einige weisse Flecken und Linien im roten Bereich. Eventuell könnte man auch oben noch etwas schneiden, muss man sich aber sicher ansehen, was da besser kommt. Grüsse Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted July 26, 2011 Share #5 Posted July 26, 2011 Ich denke, die Flecken gehören auf`s Bild, es ist mal ganz was anderes und es ist schön. Habe es heute erst gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 27, 2011 Author Share #6 Posted July 27, 2011 Ich denke, die Flecken gehören auf`s Bild, es ist mal ganz was anderes und es ist schön. Habe es heute erst gesehen. Hans-Joachim, herzlichen Dank, ganz meine Meinung. Die Flecken, Abschürfungen und Lackausbleichungen gehören einfach dazu. Ich habe die Anregung mal aufgegriffen und dasBild großflächig von diesen Punkten "bereinigt". Für mich verliert es total an Charakter und wirkt extrem steril. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 27, 2011 Share #7 Posted July 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Reimar. sonst keiner eine Meinung dazu?? doch, doch. Also, der schwarze Schatten am oberen Bildrand, die erhabend wirkende 3 und das Schild spielen hervorragend vor dem, wie man hier im Forum gelernt hat, ausgeblichenen Rot zusammen. Nur wenige Elemente, aber daraus entsteht ein Bild. Bei den Flecken kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Für mich waren sie nun einmal da. Kurz: Mir gefällts. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.