Jump to content

Billingham Hadley small/klein

leicam62003

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man besorge sich:

Pacsafe Anti-Theft Bags & Travel Security Products

oder:

Pacsafe Anti-Theft Bags & Travel Security Products

tüdele das Billingham Innenteil smal rein - und gut is.

Kleiner Laptop paßt auch noch gut rein und all das, was man sonst noch braucht - Lesebrille und so weiter…

Guest Wolfgang Sch
uhaaaa - so jeder wie er mag. die beiliegenden sind doch recht schwabbelig.

Warum deine Vorliebe hierfür?

Die Trennelemente möchte ich nicht für eine starre Unterteilung sondern zum gegenseitigen Schutz der Komponenten. Flexibilität bringt dann mehr Raum.

Wie ich heute Abend aber sehe, sind sie dünn genug.

Guest l34tz
Jeans.Hsen-Killer ??? Die Tasche also nicht im gleichen Schrank aufbewaren?

:-)

Wenn du die Tasche ordentlich bepackst und die so beim Laufen an deiner Hose schrabbelt, dann kannst du unter Umständen in Kürze eine neue Jeans kaufen. Das Gewebe der TTR5 (wahrscheinlich der ganzen Serie) wirkt extrem abrasiv auf Jeans-Stoffe.

Wenn du die Tasche ordentlich bepackst und die so beim Laufen an deiner Hose schrabbelt, dann kannst du unter Umständen in Kürze eine neue Jeans kaufen. Das Gewebe der TTR5 (wahrscheinlich der ganzen Serie) wirkt extrem abrasiv auf Jeans-Stoffe.

........ also wie die Crumpler.

Und bei meiner Billi hat diese seinerzeit, nach kurzer, die Farbe von der Jeans angenommen. Der Abrieb war auch recht schnell da. Jeans kauf ich ja ohnehin neue ;), Taschen weniger.

Advertisement (gone after registration)

Neuer Kult der Leica Fotografen, abgewetzte Jeans an markanten Stellen :)

Guest Wolfgang Sch

Think Tank wird einen Warnhinweis beifügen: Achtung, bei längerem Gebrauch stehen sie ohne Hose da. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...