werner__ Posted February 10, 2007 Share #41 Posted February 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich kann an diesem Bild absolut nur positives sehen, ich denke, ein jeder wäre froh, wenn ihm eine solche Aufnahme mit manueller focussierung gelänge. Übrigens ist uns der erste Kritiker noch einen Hinweis schuldig, er hat noch nicht gesagt, welche "Digiknipse" er definitiv meint, womit solche Aufnahmen denn möglich sind????? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2007 Posted February 10, 2007 Hi werner__, Take a look here DMR-Leistungsbeweis.... I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted February 10, 2007 Share #42 Posted February 10, 2007 so ist´s das übliche fortwährend wiederholte namedropping welches mittlerweile nur noch peinlich ist und für einen psycho-analytiker sicherlich interessante rückschlüsse zulässt. Richtig! Denn nicht jeder versteht jeden, und nicht jeder muss sich vor jedem profilieren... Genug dieses Spielchens! Letzte Frage noch: Haben Sie das Placet Ihrer zahlenden Auftraggeber, Ihre abgelieferten Arbeiten einfach so öffentlich im Internet zu zeigen? Ist doch wohl ein bisschen naiv, oder... Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted February 10, 2007 Share #43 Posted February 10, 2007 Ein wunderschönes Bild. Ich habe einen 19 Zoll Monitor. Das Bild wirkt plastisch und äußerst lebendig. So etwas wünschte ich mir Forum öfters. Grüße Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 10, 2007 Share #44 Posted February 10, 2007 Richtig! Denn nicht jeder versteht jeden, und nicht jeder muss sich vor jedem profilieren... Genug dieses Spielchens! Letzte Frage noch: Haben Sie das Placet Ihrer zahlenden Auftraggeber, Ihre abgelieferten Arbeiten einfach so öffentlich im Internet zu zeigen? Ist doch wohl ein bisschen naiv, oder... deswegen hatte ich ja ursprünglich geschrieben: "die titel und nummern der hochglanzmagazine würden mir schon reichen". oder ist es ihnen auch nicht erlaubt, diese zu nennen? lg arnold Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 10, 2007 Share #45 Posted February 10, 2007 Diese Bild "beweist" bestenfalls, daß die DMR mit den im Motiv vorhandenen Kontrasten nicht klarkommt bzw. die Belichtungsmessung mangelhaft ist. Den Rest des 0,4 MP großen Bildes kann jede Kompaktknipse ebensogut. Dürftig! R. Hi, und dass erkennst Du auf Deinem Monitor ( vermutlich ungeeicht ) bei einem auf 72 DPI geschrumpften 950 Pixel Bildchen??? Du bist sicher ein Typ wie Superman, mit hellseherischen Augen usw. Weiter so!! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mweissbrodt Posted February 11, 2007 Share #46 Posted February 11, 2007 Ich finde die Aufnahme einfach nur gut. Warum hier immer nur mit Schmutz geworfen wird, ist mir unverständlich. Ich kann mich an diesem Bild freuen, mehr soll es sichlich auch gar nicht bewirken. Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.