ferdinand Posted June 8, 2011 Share #1 Posted June 8, 2011 Advertisement (gone after registration) ... mit Kunst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2011 Posted June 8, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Seemannskirche Prerow. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted June 8, 2011 Share #2 Posted June 8, 2011 war die orgel wirklich schief, oder ist das durchs entzerren passiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 8, 2011 Author Share #3 Posted June 8, 2011 war die orgel wirklich schief, oder ist das durchs entzerren passiert? mit diesem Bild wurde nichts gemacht, ausser klein gerechnet. In dieser alten Kirche ist alles krumm und schief, auch die Orgel Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 8, 2011 Share #4 Posted June 8, 2011 wie , du hast getiltet? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 8, 2011 Author Share #5 Posted June 8, 2011 wie , du hast getiltet? wie kommst Du denn darauf? Das Bild ist mit einer stinknormalen 35mm Festbrennweite gemacht worden Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 8, 2011 Share #6 Posted June 8, 2011 wie kommst Du denn darauf? Das Bild ist mit einer stinknormalen 35mm Festbrennweite gemacht worden das sieht so aus. dafür, daß du ja am boden standest, sind die säulen erstaunlich gerade. und daß die kamera kein bißchen gekippt war-dafür ist die bildmitte schon erstaunlich über dem kamerastandort angesiedelt. egal-es sah halt so aus. (oder hast du gecropt?) tut dem foto ja keinen abbruch:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted June 9, 2011 Share #7 Posted June 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Schwieriges Licht, prima in Szene gesetzt, mir gefällt die kleine, schiefe Kirche - und das Bild von ihr..... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 9, 2011 Author Share #8 Posted June 9, 2011 das sieht so aus. dafür, daß du ja am boden standest, sind die säulen erstaunlich gerade. und daß die kamera kein bißchen gekippt war-dafür ist die bildmitte schon erstaunlich über dem kamerastandort angesiedelt. egal-es sah halt so aus. (oder hast du gecropt?) tut dem foto ja keinen abbruch:-) Nein, ich habe auch nicht gecropt, ganz einfach so fotografiert wie abgebildet. Allerdings habe ich ein Stativ verwendet Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 9, 2011 Share #9 Posted June 9, 2011 ;-) ich glaub die ganzen schiefen dinge da, haben mich verwirrt... an der brüstungsbemalung sieht man es ja. also ich hab das bild jetzt verstanden:D lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted June 9, 2011 Share #10 Posted June 9, 2011 Schwieriges Licht, prima in Szene gesetzt, mir gefällt die kleine, schiefe Kirche - und das Bild von ihr.....Gruß Christof So empfinde ich das auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 9, 2011 Share #11 Posted June 9, 2011 Das Bild ist fein. Aber wie üblich in norddeutschen Kirchen hängt der ewig gleiche und schräge Kandelaber genau im Blick. Mich veranlasst das inzwischen, die unmöglichsten Perspektiven auszuprobieren, nur um diesen Kandelaber nicht mehr sehen zu müssen. Das ist dann im Ergebnis alles für die Tonne. In Süddeutschland soll es Innenräume von Kirchen geben, in denen einem nicht immer so ein Monstrum vor der Nase hängt. Kann das denen im Norden nicht mal jemand beibringen? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 10, 2011 Share #12 Posted June 10, 2011 Die meisten Kirchen wurden einfach nicht für Fotografen gebaut . Ich finde an dem Bild die Skulpturen am besten, die bringen aktuelles Leben in den erstarrten Raum... ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted June 11, 2011 Share #13 Posted June 11, 2011 mit diesem Bild wurde nichts gemacht, ausser klein gerechnet. In dieser alten Kirche ist alles krumm und schief, auch die Orgel Vor allem aber die Kerzen im Leuchter.. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 11, 2011 Share #14 Posted June 11, 2011 Hey, ich mag dieses Bild - vor allem wegen der "Kunst"! Im Haus Gottes ist für jeden Platz. Für den Spinner, Zweifler, Künstler und stink langweiligen Bürohengst. Mir gefällt das! Frohes Pfingstfest zusammen - und lasst Euch erleuchten... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.