PeterL Posted June 7, 2011 Share #1 Posted June 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Bei meinem Leica-Händler, Foto-Hamer in Bochum, habe ich vorhin ein neues Summilux 1,4/35 asph gesehen, das gestern geliefert wurde: Leute beeilt Euch, mir ist es zu viel Geld. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2011 Posted June 7, 2011 Hi PeterL, Take a look here Neues 1,4/35 asph gesichtet. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted June 7, 2011 Share #2 Posted June 7, 2011 Für ne Currywurst würde sich der Weg lohnen… Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 7, 2011 Share #3 Posted June 7, 2011 Schade, da müsste ich erst volltanken und dann reicht es nicht mehr für das neue Lux... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 7, 2011 Share #4 Posted June 7, 2011 Bei meinem Leica-Händler, Foto-Hamer in Bochum, habe ich vorhin ein neues Summilux 1,4/35 asph gesehen, das gestern geliefert wurde: Leute beeilt Euch, mir ist es zu viel Geld. juhuuu, Leica kann liefern! Manches mal glaube ich, aus der Schmiede in Solms kommt gar nix mehr an die Händler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 7, 2011 Share #5 Posted June 7, 2011 Landet morgen für 8.500,-€ im Gebrauchtmarkt Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 8, 2011 Share #6 Posted June 8, 2011 Landet morgen für 8.500,-€ im Gebrauchtmarkt Bei der momentanen Preisralley auf dem Leica-Gebrauchtmarkt, wäre das ja geradezu ein Schnäppchen Es werden ja momentan auch schon gebrauchte Summilux 1,4/50 asph für 3999€ angeboten, tzzzz. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 8, 2011 Author Share #7 Posted June 8, 2011 Advertisement (gone after registration) gebrauchte Summilux 1,4/50 asph für 3999€ oder Nocti für 9000€ Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 9, 2011 Author Share #8 Posted June 9, 2011 Verkauft, wie ich hörte, nach Hamburg. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 9, 2011 Share #9 Posted June 9, 2011 das ging aber fix?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 9, 2011 Share #10 Posted June 9, 2011 Verkauft, wie ich hörte, nach Hamburg. Im Tausch gegen ein Premium-Loft in der Speicherstadt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 9, 2011 Share #11 Posted June 9, 2011 Bei der momentanen Preisralley auf dem Leica-Gebrauchtmarkt, wäre das ja geradezu ein Schnäppchen Es werden ja momentan auch schon gebrauchte Summilux 1,4/50 asph für 3999€ angeboten, tzzzz. Ja, und die, die das dann für den Preis kaufen legen gleich die Messlatte für die nächste Leica Preiserhöhung........ Leica liesst ja vielleicht im Gebrauchtmarkt mit..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 10, 2011 Share #12 Posted June 10, 2011 Wenn schon, denn schon. Ich sehe gerade ein neues Geschäftsmodell am Horizont: Leica verkauft Neuware zukünftig nur noch unter der Rubrik "Gebraucht", natürlich weit über derzeitigem Neupreis und kann so zusätzlich noch in Sachen Garantie einsparen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.