muellerman779 Posted June 6, 2011 Share #1 Posted June 6, 2011 Advertisement (gone after registration) . [ATTACH]261139[/ATTACH] gefällts? - nicht? - warum? - - - - Danke. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2011 Posted June 6, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Höhlenmenschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted June 6, 2011 Author Share #2 Posted June 6, 2011 No. 2 [ATTACH]261142[/ATTACH] ..nochmals danke für Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2011 Share #3 Posted June 6, 2011 nette hütte:) ich finde beide viel zu eng..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 6, 2011 Share #4 Posted June 6, 2011 nette hütte:)ich finde beide viel zu eng..... lambda da wohnen ja auch Höhlenmenschen - eine Höhle kann schon mal ganz schön eng werden:D Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 6, 2011 Author Share #5 Posted June 6, 2011 Danke Euch. Zum Thema Enge: ...war durchaus das Konzept. Ich fand die Verbindung zwischen den zerklüfteten Felsen und den Wohnhöhlen der Menschen spannend und habe ich daher für eine sehr enge Staffelung entschieden. Die Bilder sind nahezu "ungecropt". LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 8, 2011 Share #6 Posted June 8, 2011 Mich stören beim ersten Bild die stürzenden Linien. Wenn man dies am Rechner korrigieren würde entstände der Eindruck, die Menschen lebten in einem Setzkasten. Fände ich passenden zum Titel.... Gruuß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 8, 2011 Author Share #7 Posted June 8, 2011 Advertisement (gone after registration) .stimmt, Volker. Danke für den Hinweis. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 9, 2011 Share #8 Posted June 9, 2011 Beim 1. empfinde ich das oberhalb der Strasse abgeschnittene Haus ein wenig störend, irgendwie fehlt dem Bild ene Basis. Beim 2. fällt dies weniger auf (keine Idee wieso...), das gefällt mir wirklich gut Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.