Stefan2010 Posted June 3, 2011 Share #1 Posted June 3, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]260658[/ATTACH] III/Balgen/135/4/Neopan 100 Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3, 2011 Posted June 3, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Weisser Schleier. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 3, 2011 Share #2 Posted June 3, 2011 Hallo Stefan, sowohl aus gestalterischer-, als auch aus technischer Hinsicht hervorragend gemacht. Kompliment! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2011 Author Share #3 Posted June 4, 2011 Danke Thomas, das motiviert! Sind ja gerade die ersten Gehversuche mit Nahaufnahmen - macht aber irre Spaß Viele Gruesse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 4, 2011 Share #4 Posted June 4, 2011 Ein starkes Bild in gestalterischer und technischer Hinsicht. Danke für's Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted June 4, 2011 Share #5 Posted June 4, 2011 Ein starkes Bild in gestalterischer und technischer Hinsicht. Danke für's Zeigen. Hallo, dem scließe ich mich voll und ganz an. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 4, 2011 Share #6 Posted June 4, 2011 Danke Thomas, das motiviert! Sind ja gerade die ersten Gehversuche mit Nahaufnahmen - macht aber irre Spaß... Hallo Stefan, wenn es die ersten Gehversuche in Sachen Nahaufnahmen sind, bin ich schon jetzt auf weitere gespannt. Du hast es hier verstanden das Format auszunutzen. Der Betrachter, wenigstens geht es mir so, taucht von unten in das Bild ein und folgt den Blüten nach oben in die harmonische Unschärfe hin. Zudem ist das Weiß der Blütenblätter detailreich durchgezeichnet. Man wird förmlich zum Entdecken und Beobachten aufgefordert. Man sieht das Du Dich mit dem Motiv vor Ort beschäftigt hast und nicht nur eine Blume abgebildet hast, sondern auch einen guten Schuss künstlerisches Kreativität mit einbrachest. Wie gesagt, für mich ein sehr gutes Foto. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2011 Author Share #7 Posted June 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke für eure freundlichen Kommentare, ich hoffe mit weiteren Bildern nicht zu enttäuschen:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.