Guest Digiuser Posted June 16, 2011 Share #21 Posted June 16, 2011 Advertisement (gone after registration) so so - ich wusste garnicht das ich schon ein Elektroauto habe. Was hat denn ein Elektroauto mit digital zu tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2011 Posted June 16, 2011 Hi Guest Digiuser, Take a look here Verkauft den analogen Kram, bevorzugt MP !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted June 16, 2011 Share #22 Posted June 16, 2011 Nö - die wirklich wichtigen Dinge im Leben laufen doch - wie Du weisst - ohne diesen digitalen Schnick-Schnack ab. Jetzt kannst Du dir ungefähr ausmalen, was die unwichtigen sind. Du könntest eigentlich mal dieses digitale Monster in Form deines Computers entsorgen lassen. Erstens bräuchtest Du dann keine Angst zu haben, dass er sich - von Cyberkräften hervorgerufen - selbständig macht und dich im Schlaf meuchelt und zweitens könntest Du uns von deinem Spam befreien, was überaus sozial wäre.... Als Dank dafür schicke ich Dir dann einen analog anzubringenden Leicabutton, oder auf Wunsch sogar zwei....... Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted June 16, 2011 Author Share #23 Posted June 16, 2011 ... Daher mein Vorschlag, kauf Dir halt ne neue!!Jo Danke für den Tipp, habe ich gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 16, 2011 Share #24 Posted June 16, 2011 Du könntest eigentlich mal dieses digitale Monster in Form deines Computers entsorgen lassen. Erstens bräuchtest Du dann keine Angst zu haben, dass er sich - von Cyberkräften hervorgerufen - selbständig macht und dich im Schlaf meuchelt und zweitens könntest Du uns von deinem Spam befreien, was überaus sozial wäre....Als Dank dafür schicke ich Dir dann einen analog anzubringenden Leicabutton, oder auf Wunsch sogar zwei....... ...frustriert ? ...genervt ? ...schlecht geschlafen ? Macht nichts, das hat man schon mal Nur wenn man das zu oft hat, dann sollte man.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.