Guest user9293 Posted February 3, 2007 Share #1 Posted February 3, 2007 Advertisement (gone after registration) einige kennen die Geschichte - als es einst bei den Leica-Erlebnistagen eine CM zu gewinnen gab, wurde der Löser gezogen - war aber nicht da, weil er zu einem Termin mußte, der dann doch ins Wasser fiel... Nun Jahre später habe ich eine auf dem Gebrauchtmarkt ergattert - aber die Gute hat ein Problem - sie spult den Film zurück wenn es ihr paßt und nicht wenn er voll ist. Der Fehler ist aber nicht replizierbar. Lege ich eine wertlose Filmdose ein macht die Kamera alles richtig. Lege ich einen neuen Film ein spult sie den Film vor bis zum Bild 1. Dann nehme ich die Kamera mit und wenn ich sie das erste mal benutzen will, hat sie den Film in die Dose eingezogen und winkt mir mit einer blinkenden 0 zu - manchmal macht sie das aber auch erst nach 15 oder auch 4 Bildern. Kennt jemand von Euch diese Macke schon oder habe ich ein Einzelstück? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here CM - es waren 2 Königskinder..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 4, 2007 Share #2 Posted February 4, 2007 Das ist ein "Zwittermodell". Immer wenn Du loslegen willst, entscheidet sich die Kamera für ihre digitale Seite. Schonmal mit ner Speicherkarte probiert? :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted February 4, 2007 Share #3 Posted February 4, 2007 Nein Stefan , unsere CM hat nicht diese Tuecken. Kann es sein das der versenkte Druckknopf Shalter verklemmt ist, ich meine den im Bodendeckel zum zurueckspulen von Hand. Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.