Unbekannter Photograph Posted May 25, 2011 Share #81 Posted May 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich trinke lieber dem Apollo geweihtes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 25, 2011 Posted May 25, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Warum kaufe ich mir eine analoge Leica MP Kamera, obwohl ich schon eine digitale Lei. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 25, 2011 Share #82 Posted May 25, 2011 Ich trinke lieber dem Apollo geweihtes. .... hier zu beziehen oder vor Ort Original Lourdes-Wasser - Planetenwelt-Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 25, 2011 Share #83 Posted May 25, 2011 "Aus dieser Quelle trinkt die Welt" mein Lieber Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 25, 2011 Share #84 Posted May 25, 2011 "Aus dieser Quelle trinkt die Welt" mein Lieber ..... machen ca. 1/3 des Konzerngewinns ..... und in diesem sind sehr viele Brau- und Wässerchen-Firmen drin Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Albert Posted May 25, 2011 Share #85 Posted May 25, 2011 allmählich nimmt der Thread eine interessante Wendung ! mehr ! Nunc est bibendum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 25, 2011 Share #86 Posted May 25, 2011 Prosit Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 25, 2011 Share #87 Posted May 25, 2011 Advertisement (gone after registration) allmählich nimmt der Thread eine interessante Wendung ! mehr ! Nunc est bibendum. .... aber doch nicht mit profanen Wässerchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Albert Posted May 25, 2011 Share #88 Posted May 25, 2011 .... aber doch nicht mit profanen Wässerchen Man kann doch mal mit den "profanen Wässerchen" beginnen, "there is always room to improve" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 25, 2011 Share #89 Posted May 25, 2011 Man kann doch mal mit den "profanen Wässerchen" beginnen, "there is always room to improve" ...... schwäbisch englisch .... eigentlich heißt es Schoppen Stadt Leonberg - Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted May 25, 2011 Author Share #90 Posted May 25, 2011 Ich habe auch eine Frage. Bist Du etwa dieser ehrenamtliche Stauführer mit der Anhängerkupplung und dem gelben Nummernschild? Ich fahre kein Auto:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted May 25, 2011 Author Share #91 Posted May 25, 2011 Das mit dem Beitrag *49 war unfair. Ich selber bin Türke und schreibe aus Istanbul. Das kann ich gut verstehen das man von der gleichen Marke sowohl die Analogkamera als auch die digitale Version haben möchte. Man kann die Objektive und andere Sachen wie Blitz, Lupe usw benutzen anstatt 2 verschiende Marken zu haben die nicht passen. So kann man je nach Lust und Laune entweder digital oder analog fotografieren bzw auch beides gleichzeitig. Gruss Ich habe Beitrag #49 nicht gelesen. Ich verstehe nicht was passiert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 26, 2011 Share #92 Posted May 26, 2011 ....ich hatte Dir geantwortet, daß Du die Antworten auf Deine beiden ersten an mich gerichteten Fragen im Wörterbuch findest und in der 3. Antwort habe ich als regelmäßiger Autobahn-61-Befahrer ebenso wie digiuser ein Klischee bedient -- aus dem Du messerscharf geschlossen hättest, daß ich Autofahrer bin und "holländische" Wohnwagenkolonnen auf deutschen Autobahnen lästig finde. Dafür habe ich kein gelbes Nummernschild, sondern eine gelbe Karte bekommen und wurde der Ausländerfeindlichkeit bezichtigt. So lässig aber wie die Wiederholung durch digiuser, hättest Du sicher auch dies mit dem zahnzeigenden Lächeln pariert - und wir hätten beide geschmunzelt - so wie hoffentlich auch jetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 26, 2011 Share #93 Posted May 26, 2011 Ich fahre kein Auto:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted May 26, 2011 Share #94 Posted May 26, 2011 Ich fahre kein Auto:D so ist's gut, denn..... gelbe Nummernschilder reisen gefährlich......im Ausland..... Gottseidank ist unserem Poweruser aus NL und seiner Familie nichts passiert..... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/barnacks-bar/177456-off-mountains.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 26, 2011 Share #95 Posted May 26, 2011 ja der war gut, mit der Rückantwort hatte ich auch nicht gerechnet und habe erstmal gelacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 26, 2011 Share #96 Posted May 26, 2011 Gerade bekam ich das Zitierrecht für eine Formulierung, die das Thema Analogfotografie Anno 2011 ganz wunderbar auf den Punkt bringt: "Analogfotografie ist wie Oldtimerfahren." Schschschschsch-ade, daß die nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2011 Share #97 Posted May 26, 2011 Meine Bilder werden analog, digital, Leica M, Canon usw. alle gleich besch....! Nur mit der analogen M macht es mehr Spaß und man sieht den Mist erst nach einer Woche Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 26, 2011 Share #98 Posted May 26, 2011 bitte nicht so besch.....eiden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2011 Share #99 Posted May 26, 2011 Stefan, ist doch nur alles belangloses Geknipse und eigentlich schade um die Investition in teuere Ausrüstung. Meine Bilder sahen schon mit der Pentax Spotmatic nicht anders aus. Jedenfalls lebt man in der Woche bis zum Anschauen der Bilder in der Hoffnung das es dieses Mal geklappt hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted May 27, 2011 Share #100 Posted May 27, 2011 Ich bin Amateur und kein Arbeitsauftrag zwingt mich zur Wahl meines Aufnahmemediums. Das Fotografieren auf Film halte ich für das beste Mittel, um mich fotografisch auszudrücken. Die Gründe für diese Entscheidung liegen genauso weit weg von jeder Frage des technischen Fortschritts in der Fotografie wie die Überlegung, welchen Pinsel man als Bildermaler wählt. Deshalb finde ich die Behauptung, Filmfotografie sei wie Oldtimerfahren, unangemessen überheblich - Filmfotografie ist immer aktuell, wenn man sich dafür entscheidet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.