Suuumm55 Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Falter. I'm sure you'll find what you were looking for!
robert_parker Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 Erstklassigen farben und kontrolle der schärfe. Prima. Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted May 19, 2011 Share #3 Posted May 19, 2011 Gutes Foto, vor allem wenn man weiß, wie klein ein Bläuling ist. Hier ein Bild von heute nachmittag, bei geschlossenen Flügeln. Ganz nah kam ich nicht, dann war der Falter weg. Aufnahme mit V-Lux 20. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 19, 2011 Author Share #4 Posted May 19, 2011 Gutes Foto, vor allem wenn man weiß, wie klein ein Bläuling ist. Vielen Dank auch Klein sind sie diese Flattermänner, das is wohl wahr und so flatterhaft Aufnahme mit Pana TZ 22 Bitte vorweg mal kurz anfragen, ob Du Dein Foto dazusetzen darfst....meines hätte ich nämlich gerne alleine präsentiert, ok ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 21, 2011 Author Share #5 Posted May 21, 2011 ich muss da noch etwas hinzufügen - ich saß mitten in diese Wildwiese und zahlreichen Bläulingen schwirrten um mich rum - mit viiiiiiiiel Geduld:rolleyes: Ruhe u. Glück hat sich dieser Flattermann so vor die Linse gesetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.