elmars Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand den A-la-carte-Riemen? ich würde gerne wissen, ob das Leder weich und schmiegsam oder eher härter, unflexibler ist. Danke Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 Hi elmars, Take a look here A-la-carte-Riemen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user11547 Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 Meine Frau sagt, ich hab' den A-la-carte Riemen. Mal hart und unflexibel, mal weich und schmiegsam. Schöne Grüße Uwe :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 19, 2011 Share #3 Posted May 19, 2011 Hallo, hat jemand den A-la-carte-Riemen? ich würde gerne wissen, ob das Leder weich und schmiegsam oder eher härter, unflexibler ist. Danke Elmar weder noch eher ein mittelding aus den gefragten eigenschaften, endlich aber eher weich. problematisch finde ich den verschluss / vertellmöglichkeiten, ist umständlich und wirkt nicht sicher, was mit gut gefällt mit etwas improvisation lässt sich eine gute handschlaufe integrieren, der vintage leica halfcase riemen an meiner m2 gefällt mir mit abstand am besten. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 20, 2011 Share #4 Posted May 20, 2011 Meine Frau sagt, ich hab' den A-la-carte Riemen. Mal hart und unflexibel, mal weich und schmiegsam. Schöne Grüße Uwe pfffhhhh, Angeber Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 20, 2011 Share #5 Posted May 20, 2011 pfffhhhh, Angeber Zumal seine Frau mir etwas ganz anderes erzählt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 20, 2011 Share #6 Posted May 20, 2011 Die kann aber auch nichts für sich behalten! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 20, 2011 Share #7 Posted May 20, 2011 Advertisement (gone after registration) wie immer, besser als Kino... Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted May 20, 2011 Share #8 Posted May 20, 2011 Ist die Aenderung des AggreGatzustandes evtl. Temperaturabhaengig? Dieses geheimnisvolle Faehigkeit, der Schwerkraft zu trotzen? Fragen ueber Fragen, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted May 20, 2011 Share #9 Posted May 20, 2011 Ist die Aenderung des AggreGatzustandes evtl. Temperaturabhaengig? Dieses geheimnisvolle Faehigkeit, der Schwerkraft zu trotzen? Fragen ueber Fragen, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.