demafr Posted May 4, 2012 Share #41 Posted May 4, 2012 Advertisement (gone after registration) ich glaube wir sollten uns lieber wieder dem fotografieren widmen;) Lieben Gruss Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2012 Posted May 4, 2012 Hi demafr, Take a look here Leica X1 oder doch eine M8?. I'm sure you'll find what you were looking for!
demafr Posted May 4, 2012 Share #42 Posted May 4, 2012 Seit zwei Monate ist die M8.2 meine ständige Begleiterin. Die X1 ist eine tolle Kamera wen mann mit einem 35er alleine auskommt und keine WW sowie Tele braucht. In dieser kurze Zeit vermiss ich schon den 50er oder 75er für Portrait und Stillleben. Das heisst jetzt fleissig sparen, aber eben das experimentieren mit den Brennweiten und alleine diesen Sucher, dass ist es was eine M ausmacht, es ist einfach purer Adrenalin:D Und bei einem Capuccino dieses zauberhafte schöne Gehäuse auf dem Bistrotisch bestaunen. Verstehst du was ich meine;) sorry für mein Deutsch, meine Muttersprache ist italienisch. Lieben Gruss Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
m.galimathias Posted May 7, 2012 Share #43 Posted May 7, 2012 Das Problem ist, einer meiner Vorposter hatte recht (ob Troll oder nicht). Die Fuji X100 ist für Liebhaber von 35mm einfach schwer zu schlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.