Stefan2010 Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Nach einiger Suche habe ich in der Bucht ein Balgengerät gefunden, nun kann die IIIc alles von Makro bis Tele Ich bin immer ganz fasziniert, wie stark man so eine alte Kiste umbauen kann: [ATTACH]258452[/ATTACH] [ATTACH]258453[/ATTACH] und mit der kleinen DigiKnipse als Digiback hinter dem Sucher kann sie sogar ein wenig digital: [ATTACH]258454[/ATTACH] So, nachdem ich meine grosse Freude mitgeteilt habe dürft ihr mal raten, was ich heute nachmittag mache Viele Gruesse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Systemkamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 So, nachdem ich meine grosse Freude mitgeteilt habe dürft ihr mal raten, was ich heute nachmittag mache Viele Gruesse, Stefan Du wirst zum Vergleich vielleicht mal eine moderne DSLR ausprobieren und Dich über die dortigen Möglichkeiten wundern? Aber nein, viel Spaß mit dem Oldie-Geraffel! p.s. Linhof-Kopf auf Bilora-Stativ? Das geht ja nun überhaupt nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 19, 2011 Author Share #3 Posted May 19, 2011 p.s. Linhof-Kopf auf Bilora-Stativ? Das geht ja nun überhaupt nicht mea culpa, war zu aufgeregt um noch das Linhof mit dem Linhof Kugelkopf zu suchen Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted May 19, 2011 Share #4 Posted May 19, 2011 Schöne Kombination Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.