Jump to content

[B]Spurensicherung in Berlin[/B]

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Berliner LUFies und Freunde,

in seiner Galerie am Checkpoint Charlie stellt einer meiner Ruderkameraden demnächst Werke des Schweizer Fotografen Arnold Odermatt aus. Ich hab' angefragt, ob Leute mit einer M8, M9 und dergleichen um den Hals dabei willkommen sind und er hat 'ja' gesagt. Am 24. Juni ist Vernissage - vielleicht mit dem Fotografen... ich hoffe, dass Euch das auch interessiert.

Alles Gute

Dirk

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Georg und alle,

ja - den genauen Treffpunkt bzw. die Adresse gebe ich noch durch. Bez. der Zeit bzw. des Programmes erwarte ich in den nächsten Wochen den einen oder anderen Hinweis vom Galeristen.

Alles Gute

Dirk

Das hört sich sehr interessant an. Bilder aus seinen Unfallbildern habe ich schon mal gesehen und fand diese sehr sehenswert. Er hat (hatte?) ein gutes Auge und die Fähigkeit dieses umzusetzen.

Leider werde ich nicht kommen können, da ich zwischen dem 16. 6. und dem 10.7. in München arbeite.

Viel Spass und bis auf ein andermal

Lieber Eckart,

danke für die Werbung. Aber natürlich richtig schade, dass du wieder nicht dabei sein wirst. Vielleicht kannst Du was in München organisieren und wir machen alle mal eine Abstecher...

Alles Gute

Dirk

Vielleicht kannst Du was in München organisieren und wir machen alle mal eine Abstecher...

Dirk, da wird nichts draus werden, da ich dort relativ wenig Freizeit habe, aber vielleicht kann ich ja ein paar bajuwarische Forenten mal im echten Leben treffen.

Aber meine Jobs haben ja immer ein absehbares Ende. Momentan sieht es allerdings so aus, als wenn ich nach der Münchner Geschichte in Schwäbisch Hall weitermachen werde und erst in der 2. Septemberwoche wieder längerfristig in Berlin verweile.

Viel Spass trotzdem und wenn ihr wieder Bilder einstellt, dann b ekomme ich ja zumindest eine Vorstellung.

• 4 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Liebe LUFies,

hier nun also die angekündigten Infos zur Austellungseröffnung am nächsten Freitag. Das Ganze findet in der

Buchmann Galerie

Charlottenstr. 13

10969 Berlin,

und zwar von 19:00 bis 21:00 statt. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich erscheint.

Alles Gute

Dirk

Hallo LUFies,

ich habe heute noch mal mit dem Galeristen gesprochen: Odermatt selbst wird zur Vernissage erscheinen. Schien mir doch die Mitteilung wert...

Es gibt in der Nähe vom Checkpoint Charlie natürlich auch die ein oder andere Gastronomie: z.B. div. Italiener (Sale i Tabacchi) sowie die Henne, ein Altberliner Wirtshaus.

Also - auf zum Checkpoint!!

Dirk

Hallo LUFies,

ich habe heute noch mal mit dem Galeristen gesprochen: Odermatt selbst wird zur Vernissage erscheinen. Schien mir doch die Mitteilung wert...

Es gibt in der Nähe vom Checkpoint Charlie natürlich auch die ein oder andere Gastronomie: z.B. div. Italiener (Sale i Tabacchi) sowie die Henne, ein Altberliner Wirtshaus.

Also - auf zum Checkpoint!!

Dirk

Die Henne ist nicht so einfach, ich kenne sie eigentlich immer als voll und nur mit Voranmeldung, aber nicht weit davon ist auch die Kleine Markthalle, da gibt es die gleichen Milchmasthähnchen mit Krautsalat und meist auch Sitzplätze dazu;)

Eine bessere Ausrede kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Enkel kommen

nicht so oft vor.

Herzlichen Glückwunsch !

Wusste gar nicht, dass Du schon so alt bist um Kinder zu haben die Kinder

bekommen können. So kan man sich irren.

Schönes WE

GEORG

>> Eckart

Für den Fall, dass Du beim Babysitten eine Ablenkung brauchst: hier ein paar Aufnahmen

von der Ausstellungseröffnung. Vielen Dank, Dirk, für die Idee, war ein irichtig interessanter

Abend. So eine Unterhaltung mit einem 83-jährigen Fotografen hat schon was. ,

Leider kostete ein Bild etwa so viel wie (derzeit) eine s/h-M8, allerdings wohl

mit Rahmen.

Viele Grüße

GEORG

Hallo Georg,

das Foto von Odermatt ist richtig gut geworden. "Rangehen" wie Nina Hagen so treffend singt, ist tatsächlich manchmal das beste Rezept. Der Mann ist die Ruhe selbst und absolut zugänglich. Alles Gute

Dirk

Da hab´ ich doch glatt noch ein paar Bilder "gefunden" ...

Gruß

GEORG

... und noch etwas aus der Umgebung der Galerie BUCHMANN.

#3 zeigt das GSW- Hochhaus. Die Sanierung und Erweiterung eines Verwaltungsgebäudes,

Ende der 90iger Jahre, planten die Architekten Sauerbruch Hutton.

Gruß

GEORG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...