LeicAmigo Posted May 17, 2011 Share #1 Posted May 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Berliner LUFies und Freunde, in seiner Galerie am Checkpoint Charlie stellt einer meiner Ruderkameraden demnächst Werke des Schweizer Fotografen Arnold Odermatt aus. Ich hab' angefragt, ob Leute mit einer M8, M9 und dergleichen um den Hals dabei willkommen sind und er hat 'ja' gesagt. Am 24. Juni ist Vernissage - vielleicht mit dem Fotografen... ich hoffe, dass Euch das auch interessiert. Alles Gute Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/151955-bspurensicherung-in-berlinb/?do=findComment&comment=1674879'>More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2011 Posted May 17, 2011 Hi LeicAmigo, Take a look here [B]Spurensicherung in Berlin[/B]. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted May 17, 2011 Share #2 Posted May 17, 2011 Na denn, bis zum 24.06. dann. Hört sich ja richtig interessant an. Wg. der Uhrzeit meldest Du Dich sicher noch einmal ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted May 18, 2011 Author Share #3 Posted May 18, 2011 Hallo Georg und alle, ja - den genauen Treffpunkt bzw. die Adresse gebe ich noch durch. Bez. der Zeit bzw. des Programmes erwarte ich in den nächsten Wochen den einen oder anderen Hinweis vom Galeristen. Alles Gute Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 20, 2011 Share #4 Posted May 20, 2011 Das hört sich sehr interessant an. Bilder aus seinen Unfallbildern habe ich schon mal gesehen und fand diese sehr sehenswert. Er hat (hatte?) ein gutes Auge und die Fähigkeit dieses umzusetzen. Leider werde ich nicht kommen können, da ich zwischen dem 16. 6. und dem 10.7. in München arbeite. Viel Spass und bis auf ein andermal Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted May 21, 2011 Author Share #5 Posted May 21, 2011 Lieber Eckart, danke für die Werbung. Aber natürlich richtig schade, dass du wieder nicht dabei sein wirst. Vielleicht kannst Du was in München organisieren und wir machen alle mal eine Abstecher... Alles Gute Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 21, 2011 Share #6 Posted May 21, 2011 Vielleicht kannst Du was in München organisieren und wir machen alle mal eine Abstecher... Dirk, da wird nichts draus werden, da ich dort relativ wenig Freizeit habe, aber vielleicht kann ich ja ein paar bajuwarische Forenten mal im echten Leben treffen. Aber meine Jobs haben ja immer ein absehbares Ende. Momentan sieht es allerdings so aus, als wenn ich nach der Münchner Geschichte in Schwäbisch Hall weitermachen werde und erst in der 2. Septemberwoche wieder längerfristig in Berlin verweile. Viel Spass trotzdem und wenn ihr wieder Bilder einstellt, dann b ekomme ich ja zumindest eine Vorstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted June 17, 2011 Author Share #7 Posted June 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Liebe LUFies, hier nun also die angekündigten Infos zur Austellungseröffnung am nächsten Freitag. Das Ganze findet in der Buchmann Galerie Charlottenstr. 13 10969 Berlin, und zwar von 19:00 bis 21:00 statt. Es wäre schön, wenn Ihr zahlreich erscheint. Alles Gute Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicAmigo Posted June 21, 2011 Author Share #8 Posted June 21, 2011 Hallo LUFies, ich habe heute noch mal mit dem Galeristen gesprochen: Odermatt selbst wird zur Vernissage erscheinen. Schien mir doch die Mitteilung wert... Es gibt in der Nähe vom Checkpoint Charlie natürlich auch die ein oder andere Gastronomie: z.B. div. Italiener (Sale i Tabacchi) sowie die Henne, ein Altberliner Wirtshaus. Also - auf zum Checkpoint!! Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted June 22, 2011 Share #9 Posted June 22, 2011 Na denn, vielen Dank für das "Update", Dirk ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 22, 2011 Share #10 Posted June 22, 2011 Hallo LUFies,ich habe heute noch mal mit dem Galeristen gesprochen: Odermatt selbst wird zur Vernissage erscheinen. Schien mir doch die Mitteilung wert... Es gibt in der Nähe vom Checkpoint Charlie natürlich auch die ein oder andere Gastronomie: z.B. div. Italiener (Sale i Tabacchi) sowie die Henne, ein Altberliner Wirtshaus. Also - auf zum Checkpoint!! Dirk Die Henne ist nicht so einfach, ich kenne sie eigentlich immer als voll und nur mit Voranmeldung, aber nicht weit davon ist auch die Kleine Markthalle, da gibt es die gleichen Milchmasthähnchen mit Krautsalat und meist auch Sitzplätze dazu;) Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 24, 2011 Share #11 Posted June 24, 2011 Ich habe es doch nicht geschafft dazu zu kommen, aber ich habe eine sehr coole Ausrede...meine Enkelin Lotta wurde heute geboren. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted June 24, 2011 Share #12 Posted June 24, 2011 Eine bessere Ausrede kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Enkel kommen nicht so oft vor. Herzlichen Glückwunsch ! Wusste gar nicht, dass Du schon so alt bist um Kinder zu haben die Kinder bekommen können. So kan man sich irren. Schönes WE GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted June 24, 2011 Share #13 Posted June 24, 2011 >> Eckart Für den Fall, dass Du beim Babysitten eine Ablenkung brauchst: hier ein paar Aufnahmen von der Ausstellungseröffnung. Vielen Dank, Dirk, für die Idee, war ein irichtig interessanter Abend. So eine Unterhaltung mit einem 83-jährigen Fotografen hat schon was. , Leider kostete ein Bild etwa so viel wie (derzeit) eine s/h-M8, allerdings wohl mit Rahmen. Viele Grüße GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/151955-bspurensicherung-in-berlinb/?do=findComment&comment=1713974'>More sharing options...
LeicAmigo Posted June 25, 2011 Author Share #14 Posted June 25, 2011 Hallo Georg, das Foto von Odermatt ist richtig gut geworden. "Rangehen" wie Nina Hagen so treffend singt, ist tatsächlich manchmal das beste Rezept. Der Mann ist die Ruhe selbst und absolut zugänglich. Alles Gute Dirk Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/151955-bspurensicherung-in-berlinb/?do=findComment&comment=1714334'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted June 25, 2011 Share #15 Posted June 25, 2011 Da hab´ ich doch glatt noch ein paar Bilder "gefunden" ... Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/151955-bspurensicherung-in-berlinb/?do=findComment&comment=1714340'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted June 25, 2011 Share #16 Posted June 25, 2011 ... und noch etwas aus der Umgebung der Galerie BUCHMANN. #3 zeigt das GSW- Hochhaus. Die Sanierung und Erweiterung eines Verwaltungsgebäudes, Ende der 90iger Jahre, planten die Architekten Sauerbruch Hutton. Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/151955-bspurensicherung-in-berlinb/?do=findComment&comment=1714349'>More sharing options...
LeicAmigo Posted June 27, 2011 Author Share #17 Posted June 27, 2011 Hallo Georg und LUFies, kommt jetzt die ultimative digitale Herausforderung für die Leica? Neue Kameratechnik: Unterwegs fotografieren, zu Hause scharfstellen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.