vbehrens Posted May 10, 2011 Share #1 Posted May 10, 2011 Advertisement (gone after registration) M9, 21mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. GrußVolker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Bänke & Korb. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted May 12, 2011 Author Share #2 Posted May 12, 2011 Vielen Dank für's anschauen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 12, 2011 Share #3 Posted May 12, 2011 aber gerne doch, schon 4x - im einzelnen finde ich die verschiedenen Elemente auf dem Bild gut, zusammen wirken sie mir aber zu unruhig, mag vielleicht an den vielen unterschiedlichen Strukturen liegen. Etwas stört mich an dem Bild, komme aber nicht drauf was Die Bildgestaltungsgewaltigen hier können zum Aufbau des Bildes wahrscheinlich profundere Aussage treffen als ich. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 12, 2011 Share #4 Posted May 12, 2011 gefällt mir, jedoch ist mir die ausarbeitung zu hart. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.