Franz S. Borgerding Posted May 18, 2011 Share #21  Posted May 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Michael,  da Du keine PN annehmen möchtest, nun also coram publico: Vielen Dank für Deinen Artikel! Ich fand es sehr schön dargestellt, warum ein Scale-Up in die Massenproduktion nichttrivial ist.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2011 Posted May 18, 2011 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here LFI 04/2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted May 18, 2011 Share #22  Posted May 18, 2011 Oh, danke; freut mich, dass es gefällt. Ich hatte kürzlich wegen einer anderen Sache länger mit Peter Karbe gesprochen; das (und eine Vielzahl von Diskussionen hier im Forum) hatte mich zu diesem Artikel inspiriert. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 18, 2011 Share #23  Posted May 18, 2011 Ich hatte kürzlich wegen einer anderen Sache länger mit Peter Karbe gesprochen; das (und eine Vielzahl von Diskussionen hier im Forum) hatte mich zu diesem Artikel inspiriert. ebenfalls danke für den informativen Artikel. (Ich habe mir die LFI in der Mittagspause gekauft) Das Gespräch und die og. Überlegungen hatte ich schon vermutet. Und ich vermute mal auch - er wird nicht helfen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.