Guest user11547 Posted May 9, 2011 Share #1 Posted May 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, in meiner Ausgabe sind die Seiten 20/21, 24/25 28/29 und 32/33 jungfräulich weiß. Ist das nur bei meinem Exemplar so? Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hi Guest user11547, Take a look here LFI 04/2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted May 9, 2011 Share #2 Posted May 9, 2011 da standen artikel über die x100 ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 9, 2011 Share #3 Posted May 9, 2011 Die gehören ja auch in die FFI. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 9, 2011 Share #4 Posted May 9, 2011 Hallo,in meiner Ausgabe sind die Seiten 20/21, 24/25 28/29 und 32/33 jungfräulich weiß. Ist das nur bei meinem Exemplar so? Viele Grüße, Dirk ...ach komm: Leica-Chef: "Die Leidensfähigkeit unserer Kunden ist hoch" - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - WELT ONLINE ...nett so anstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted May 9, 2011 Share #5 Posted May 9, 2011 Dir wird nicht alles verraten: Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted May 9, 2011 Share #6 Posted May 9, 2011 Nein, bei mir nicht! Jetzt hast Du ein Stück für die Auktion bei Westlicht im Jahre 2041! Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 9, 2011 Share #7 Posted May 9, 2011 Advertisement (gone after registration) brüll..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 9, 2011 Share #8 Posted May 9, 2011 Hallo,in meiner Ausgabe sind die Seiten 20/21, 24/25 28/29 und 32/33 jungfräulich weiß. Ist das nur bei meinem Exemplar so? Viele Grüße, Dirk Das sind regional zensierte Artikel über Lybien und den Objektivbau bei Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted May 10, 2011 Share #9 Posted May 10, 2011 Hallo, nach einem kurzem Telefonat wurde mir ein neues Heft versprochen. Wer möchte, kann mir auch heute ein Angebot für die fehlerhafte Ausgabe unterbreiten, sollte man bis 2041 nicht mehr warten können Für mich stehen beide Optionen offen Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted May 11, 2011 Share #10 Posted May 11, 2011 Ich setze hier mal fort! In der LFI 3/2011 auf den Seiten 74 und 75 hat Jeffry Plomley Kubabilder veröffentlicht. Kann mal jemand erklären, wie oder womit hat er die Farben so verdreht. Mir gefällt das so sehr!!! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 11, 2011 Share #11 Posted May 11, 2011 Ich setze hier mal fort! In der LFI 3/2011 auf den Seiten 74 und 75 hat Jeffry Plomley Kubabilder veröffentlicht. Kann mal jemand erklären, wie oder womit hat er die Farben so verdreht. Mir gefällt das so sehr!!! Gruß Roland jiplomey wird wohl mit lr o ps spielen frag ihn, er veröffentlicht viel im int forum. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted May 14, 2011 Share #12 Posted May 14, 2011 Von den Hongkong- Architeturbildern hängen übrigens 4 Stück im DAM in Frankfurt. Überhaupt eine sehenswerte Präsentation der Bilder vom Architekturpreis. Nur sind leider viele Fotos in einem engen Gang gehängt und lassen sich dadurch nicht gut betrachten. Erfrischend wie sich diese Sparte der Fotografie von dem öden ablichten umschwärmter Gebäude emanzipiert, wenn auch meistens die öde und abweisende Seite von Architektur im Vorgrund steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 14, 2011 Share #13 Posted May 14, 2011 Hallo,in meiner Ausgabe sind die Seiten 20/21, 24/25 28/29 und 32/33 jungfräulich weiß. ... Hallo Dirk, bei den Seiten 28/29 und 32/33 hat man nicht wirklich viel verpaßt. Das kannst Du im Groben auch schon hier im Forum nachlesen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted May 15, 2011 Share #14 Posted May 15, 2011 In der LFI 4/11 ist ein Test von zwei Umhängegurten, die über das Stativgewinde befestigt werden. Die Testergebnisse sind verhalten positiv, ich halte die Gurtsysteme, so wie ich sie auf den veröffentlichen Bildern sehe für unbrauchbar. Sie dürften in der Kamera und dem Display einiges an Kratzern hinterlassen, und bei ein paar schnellen Schritten müsste die Kamera wie ein verrücktes Pendel schwingen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Gurten gesammelt und kann mich widerlegen oder bestätigen? Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 15, 2011 Share #15 Posted May 15, 2011 Ich benutze den Sniper-Strap Steel&Bear Pro und kann Deine Befürchtungen nicht bestätigen. Wie auch in der LFI beschrieben ist das Schulterpolster etwas steifer, als man sich das wünschen würde, aber ansonsten funktioniert das Prinzip sehr gut. Nachdem ich lange einen Neoprengurt von Op/Tech USA hatte, ist der Sniper-Strap jetzt mein Lieblingsgurt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted May 15, 2011 Share #16 Posted May 15, 2011 Hallo Dirk, bei den Seiten 28/29 und 32/33 hat man nicht wirklich viel verpaßt. Das kannst Du im Groben auch schon hier im Forum nachlesen. Gruß Thomas Hallo Thomas, hänge momentan noch bei Seite 21 und hoffe, den Inhalt (weiß auf weißem Grund) endlich zu verstehen.... Hab bereits Ersatz erhalten, ging übrigens ganz unkompliziert und 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich sie im Briefkasten. Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 15, 2011 Share #17 Posted May 15, 2011 hänge momentan noch bei Seite 21 und hoffe, den Inhalt (weiß auf weißem Grund) endlich zu verstehen.... Grüße, Dirk Weiß gekleidete Jungfrauen waren auf jeden Fall nicht auf deinen jungfräulichen Seiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted May 15, 2011 Share #18 Posted May 15, 2011 Hallo, in der Ausgabe ist die Rede von einer neuen Firmware für die M8. Ist an dieser Aussage was dran? Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 15, 2011 Share #19 Posted May 15, 2011 In der LFI 4/11 ist ein Test von zwei Umhängegurten, die über das Stativgewinde befestigt werden. Die Testergebnisse sind verhalten positiv, ich halte die Gurtsysteme, so wie ich sie auf den veröffentlichen Bildern sehe für unbrauchbar. Sie dürften in der Kamera und dem Display einiges an Kratzern hinterlassen, und bei ein paar schnellen Schritten müsste die Kamera wie ein verrücktes Pendel schwingen.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Gurten gesammelt und kann mich widerlegen oder bestätigen? Lieber Wolfgang, ich benütze den sun sniper und bin wirklich sehr zufrieden damit. Nix verkratzt und die Kamera bleibt ruhig hängen ohne zu pendeln. Probiers mal aus! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 15, 2011 Share #20 Posted May 15, 2011 in der Ausgabe ist die Rede von einer neuen Firmware für die M8.Ist an dieser Aussage was dran? Nachdem Leica hier im Forum bereits Betatester für dieses Firmware-Update rekrutiert hat, würde ich mal davon ausgehen, dass es stimmt … Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.