Guest Posted May 9, 2011 Share #1 Posted May 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Wie kommt man denn da rein - knicken, falten....? ;-)) 08.05.2011, M8.2, Summilux 1,4 - 75, 160 ISO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hi Guest, Take a look here Wie kommt man denn da rein?. I'm sure you'll find what you were looking for!
konradhorst Posted May 9, 2011 Share #2 Posted May 9, 2011 Nein, Öl und Schuhlöffel. Grüße Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 19, 2011 Share #3 Posted May 19, 2011 Nein, Öl und Schuhlöffel. Dann gibt es bei jedem Fahrerwechsel auch gleich einen Ölwechsel? ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted May 20, 2011 Share #4 Posted May 20, 2011 Formel Super V sind ja ähnliche Renner, und da weiss ich: rein geht so, Beine R+L vom Lenkrad und reinrutschen lassen, aber wieder raus.....mit den Seitenscheiben des abgebildeten Fahrzeuges ohne die kaputtzumachen, zerkratzen, eher gar nicht . Übrigens fuhren solche Oldies mit Rhinzinusöl als Motoröl. Ein unübertroffener Schmierstoff mit eigentümlichen Geruch( den es heute nicht mehr gibt) der Rennstrecken. Nachteil: das Öl konnte nur 1 Rennen drinbleiben, und wenn der Motor das überlebt hat, musste sofort das Öl raus und mit normalen Motoröl gespült werden. Sonst war es binnen kurzer Zeit verharzt und die zerstörungsfreie Demontage fast unmöglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.