telewatt Posted February 2, 2007 Share #1 Posted February 2, 2007 Advertisement (gone after registration) die schwammen da so im Wasser....da mußte ich einfach draufhalten.. [ATTACH]24126[/ATTACH] R9, DMR + 400er Telyt Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 Hi telewatt, Take a look here zwei kitschige Schwäne... I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted February 2, 2007 Share #2 Posted February 2, 2007 wo kann man hier voten? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 2, 2007 Share #3 Posted February 2, 2007 Hallo Jan, ich finde das Bild saugut ! Gruß Reiner PS.: Wenn Du noch mehr Bilder mit dem Telyt400 zeigst, dann weiss ich was ich als nächstes brauche ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 2, 2007 Author Share #4 Posted February 2, 2007 Hallo Jan, ich finde das Bild saugut ! Gruß Reiner PS.: Wenn Du noch mehr Bilder mit dem Telyt400 zeigst, dann weiss ich was ich als nächstes brauche ! Hallo Reiner, hier habe ich noch ein Muß für die Optik... Die meisten haben es schon bis zum erbrechen gesehen, sorry... [ATTACH]24168[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 2, 2007 Share #5 Posted February 2, 2007 Fein, aber konntest du den hinteren Schwan nicht unschärfer bekommen. die schwammen da so im Wasser....da mußte ich einfach draufhalten.. [ATTACH]24126[/ATTACH] R9, DMR + 400er Telyt Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 2, 2007 Author Share #6 Posted February 2, 2007 Fein, aber konntest du den hinteren Schwan nicht unschärfer bekommen. nee, das Objektiv hat eine Offenblende von 6,8 und ich arbeite mit 8...und wenn du mal damit arbeitest, wirst du sehen, wie schwer es ist, überhaupt etwas scharf zu bekommen.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted February 3, 2007 Share #7 Posted February 3, 2007 Advertisement (gone after registration) nee, das Objektiv hat eine Offenblende von 6,8 und ich arbeite mit 8...und wenn du mal damit arbeitest, wirst du sehen, wie schwer es ist, überhaupt etwas scharf zu bekommen.. Grüße, Jan Hallo Jan Ich hatte deshalb gefragt weil ich oft versuche bei Bildern solche ergebnisse zu erreichen, Crop 1,6 400 f 6,3 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 3, 2007 Share #8 Posted February 3, 2007 Je nun, wenn die beiden Biester zu nahe aneinander stehen, dann iss es eben nix mit Freistellen Gut getroffen, Jan! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 3, 2007 Author Share #9 Posted February 3, 2007 Je nun, wenn die beiden Biester zu nahe aneinander stehen, dann iss es eben nix mit Freistellen Gut getroffen, Jan! ...die hatten sich auch richtig lieb!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 5, 2007 Author Share #10 Posted February 5, 2007 aber Vorsicht, einer hatte die "Grippe"... [ATTACH]24452[/ATTACH] R9-DMR-6,8/400mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.