Suuumm55 Posted April 28, 2011 Share #1 Posted April 28, 2011 Advertisement (gone after registration) * Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 28, 2011 Posted April 28, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here geschlossen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted April 28, 2011 Author Share #2 Posted April 28, 2011 geöffnet... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 28, 2011 Share #3 Posted April 28, 2011 Hallo, das erste finde ich schön. Der Farbkontrast zwischen dem kräftigen pink der Blüte und dem schwarzen Hintergrund hebt das Motiv. Dazu kommt, und das sieht richtig gut aus, das der Stengel noch wahrnehmbar ist und langsam im schwarzen Hintergrund verschwindet. Und die Wassertropfen runden das Ganze ab. Das zweite Bild hingegen fällt dagegen um Längen für mich ab, obwohl der Blick auf den Mittelpunkt der Blüte etwas für sich hat. Jedoch in der Summe, wenn man einmal von den unscharfen Blütenblättern ausgehen mag, die Gestaltung und die Perspektive sowie den Hintergrund auf sich wirken läßt, wirkt es nicht rund. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 28, 2011 Author Share #4 Posted April 28, 2011 Hallo, das erste finde ich schön. Der Farbkontrast zwischen dem kräftigen pink der Blüte und dem schwarzen Hintergrund hebt das Motiv. Dazu kommt, und das sieht richtig gut aus, das der Stengel noch wahrnehmbar ist und langsam im schwarzen Hintergrund verschwindet. Und die Wassertropfen runden das Ganze ab. Das zweite Bild hingegen fällt dagegen um Längen für mich ab, obwohl der Blick auf den Mittelpunkt der Blüte etwas für sich hat. Jedoch in der Summe, wenn man einmal von den unscharfen Blütenblättern ausgehen mag, die Gestaltung und die Perspektive sowie den Hintergrund auf sich wirken läßt, wirkt es nicht rund. Gruß Thomas Hallo, vielen Dank für Deine Beobachtungen u. Analysen. Letzendlich hätte ich auf die Einstellung des 2ten Fotos hier verzichten sollen, um nur das 1te wirken zulassen. Es handelt sich hier gleichwohl um ein - u. dieselbe Pflanze u. die Intuition " offen & geschlossen" war hier mit ein Aspekt, beide einzustellen. Ein etwas fataler Fehler, zumal ich das 2te schon beim dem Thema "Blütentraum.." von mumu untergebracht habe. Nun denn, man lernt wieder draus Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 29, 2011 Share #5 Posted April 29, 2011 Hallo, Bild #1, und da möchte ich mich gerne der treffenden Analyse von Thowi anschliessen, finde ich absolut top. Bild #2 hält den Qualitätsanspruch des ersten Bildes leider nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted May 1, 2011 Share #6 Posted May 1, 2011 Hi Ingrid, Very nice color and pictures the purple is beautiful ! Thanks for sharing Best Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.