sl2frank Posted February 1, 2007 Share #1 Posted February 1, 2007 Advertisement (gone after registration) vom letzten Jahr, wo Winter noch Winter war, R8,70-210,Reala v.Print Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 Hi sl2frank, Take a look here Federbälle (gefrostet). I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 1, 2007 Share #2 Posted February 1, 2007 ....das ist auf Anhieb ja fast ein Vexierbild!? gefällt mir, noch besser wäre m.E. größerer Schärfebereich, aber was nicht ist, is nich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 1, 2007 Share #3 Posted February 1, 2007 Jetzt musste ich aber erstmal gucken, was ein Vexierbild ist... Danke Gerd, wieder was gelernt Was ist das auf dem Bild? Doch wohl nicht Vögel, oder?! Sieht auf jeden Fall interessant aus. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 1, 2007 Share #4 Posted February 1, 2007 Holland sei Dank, am oberen Rand erkenne ich die Schnäbel von Bleßhühnern (denke ich), den munteren Gesellen, deren Revierkämpfe incl. Wassertreten die langweiligen Angelausflüge mit meinem Vater etwas abwechslungsreicher machten... Petri Heil Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted February 2, 2007 Author Share #5 Posted February 2, 2007 @Bernd: Du warst der Erste der es auf Anhieb erkannt hat, daß es Blessrallen(hühner) sind , @ Gerd, danke auch für die Bereicherung meines Wortschatzes wg Vexierbild, es wäre aber mit größerer Schärfentiefe keins geworden, Danke fürs Schauen und Schreiben Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.