jjbild Posted August 11, 2014 Share #4301 Posted August 11, 2014 Advertisement (gone after registration) ....... Du kommst Georgia o`Keeffe immer näher - Glückwunsch. LG aus LG J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2014 Posted August 11, 2014 Hi jjbild, Take a look here Blütentraum.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted August 11, 2014 Share #4302 Posted August 11, 2014 (edited) Du kommst Georgia o`Keeffe immer näher - Glückwunsch. LG aus LG J. J. Hallo, das ist schön, aber ganz und gar nicht meine/unsere Absicht.....und bei zuviel Annäherung suchen wir beide immer das Weite....das ist auch schön oder ein Weg sich irgendwann wieder rein zufällig zutreffen Danke ! Edited August 11, 2014 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 11, 2014 Share #4303 Posted August 11, 2014 X 1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2647656'>More sharing options...
man:men Posted August 11, 2014 Share #4304 Posted August 11, 2014 Hallo Manni, leider war mir diese Malerin nicht bekannt und ich musste erstmal schauen, welche Werke sie vollendet hat.....welche Richtung sie ging.... - Sie und ich kommen uns nah...... freut mich sehr - vielen Dank ! Na dann hat sich bei dir ja eine Bildunglücke gefüllt Sie war eine wirklch Große!! Georgia o'Keeffe war übrigens die Lebensgefährtin (und tw. auch die fotografische Muse) von Alfred Stieglitz. Ich schätze mich glücklich, den Bildband zu besitzen, in dem er ausschließlich sie fotografiert hat. BTW: Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du die Verniedlichung in meiner Anrede weg lassen könntest. (Der letzte, der das versucht hat hängt noch kopfüber im Death Valley, har, har, har) Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted August 11, 2014 Share #4305 Posted August 11, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2647719'>More sharing options...
Schlemmer Posted August 12, 2014 Share #4306 Posted August 12, 2014 X 1 Gefällt mir 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 12, 2014 Share #4307 Posted August 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Hallo, das ist schön, aber ganz und gar nicht meine/unsere Absicht.....und bei zuviel Annäherung suchen wir beide immer das Weite....das ist auch schön oder ein Weg sich irgendwann wieder rein zufällig zutreffen Danke ! Ingrid, Deine Fotos sind weit vom Kitsch entfernt, während Georgia O'Keeffe - bei aller Wertschätzung ihres Könnens - in ihren Gemälden für mich knapp vorbeischrammt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 12, 2014 Share #4308 Posted August 12, 2014 Na dann hat sich bei dir ja eine Bildunglücke gefüllt Sie war eine wirklch Große!! Georgia o'Keeffe war übrigens die Lebensgefährtin (und tw. auch die fotografische Muse) von Alfred Stieglitz. Ich schätze mich glücklich, den Bildband zu besitzen, in dem er ausschließlich sie fotografiert hat. BTW: Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn du die Verniedlichung in meiner Anrede weg lassen könntest. (Der letzte, der das versucht hat hängt noch kopfüber im Death Valley, har, har, har) Hallo Manfred, interessant...interessant.....danke für die weitere Befüllung ..... und sorry, da war ich wohl zu spontan und geht klar...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 12, 2014 Share #4309 Posted August 12, 2014 Ingrid, Deine Fotos sind weit vom Kitsch entfernt, während Georgia O'Keeffe - bei aller Wertschätzung ihres Könnens - in ihren Gemälden für mich knapp vorbeischrammt. Hallo Günther, danke für die Wertschätzung aber hier und da ist ein Annäherung, oder wie Manfred schrieb Seelenverwandtschaft, zuerkennen - Formen und Farben in Ihren Blütenbildern wandern in meine Richtung..... Link to post Share on other sites More sharing options...
czuther Posted August 12, 2014 Share #4310 Posted August 12, 2014 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wen's interessiert: Elmar 2,8/50 und BEOON Nahgerät, aufgesteckt auf das Leitz Tischstativ ohne Kugelkopf (das passt!!) Gruß Christian 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wen's interessiert: Elmar 2,8/50 und BEOON Nahgerät, aufgesteckt auf das Leitz Tischstativ ohne Kugelkopf (das passt!!) Gruß Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2647908'>More sharing options...
MAX Posted August 12, 2014 Share #4311 Posted August 12, 2014 LEICA M6ttl / 400er Farbnegativfilm / 50er Summarit 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 12, 2014 Share #4312 Posted August 12, 2014 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2648109'>More sharing options...
Talker Posted August 12, 2014 Share #4313 Posted August 12, 2014 [ATTACH]451552[/ATTACH] [ATTACH]451553[/ATTACH] [ATTACH]451554[/ATTACH] Wen's interessiert: Elmar 2,8/50 und BEOON Nahgerät, aufgesteckt auf das Leitz Tischstativ ohne Kugelkopf (das passt!!) Gruß Christian Das zweite Bild gefällt mir besonders gut.!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 13, 2014 Share #4314 Posted August 13, 2014 T mit Vario und Marumi Achromat +3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2648584'>More sharing options...
mumu Posted August 13, 2014 Author Share #4315 Posted August 13, 2014 [ATTACH]451552[/ATTACH] [ATTACH]451553[/ATTACH] [ATTACH]451554[/ATTACH] Wen's interessiert: Elmar 2,8/50 und BEOON Nahgerät, aufgesteckt auf das Leitz Tischstativ ohne Kugelkopf (das passt!!) Gruß Christian Drei *** ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 13, 2014 Share #4316 Posted August 13, 2014 Auch mit Vario und Achromat +3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2648800'>More sharing options...
Schlemmer Posted August 13, 2014 Share #4317 Posted August 13, 2014 T mit Vario und Marumi Achromat +3 Gefällt mir sehr gut, Hans-Joachim. Die Kombi X Vario und Marumi Achromat überzeugt. Bei den folgenden Fotos der Besucher einer Rose habe ich die Marumi Achromaten +3 und +5 gemeinsam vorgespannt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150176-bl%C3%BCtentraum/?do=findComment&comment=2648824'>More sharing options...
mumu Posted August 14, 2014 Author Share #4318 Posted August 14, 2014 Gefällt mir sehr gut, Hans-Joachim. Die Kombi X Vario und Marumi Achromat überzeugt. Bei den folgenden Fotos der Besucher einer Rose habe ich die Marumi Achromaten +3 und +5 gemeinsam vorgespannt. [ATTACH]451823[/ATTACH] [ATTACH]451824[/ATTACH] . Günther, was mich immer wieder verblüfft, ist die natürlichkeit der Farbwiedergabe in deinen Bildern. Selbst ein, im Digitalbereich, immer sehr kritisches rot, kommt sauber und unaufdringlich. Gefällt mir sehr. Verätst Du uns dazu Dein Geheimnis? Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted August 14, 2014 Share #4319 Posted August 14, 2014 Günther, was mich immer wieder verblüfft, ist die natürlichkeit der Farbwiedergabe in deinen Bildern.Selbst ein, im Digitalbereich, immer sehr kritisches rot, kommt sauber und unaufdringlich. Gefällt mir sehr. Verätst Du uns dazu Dein Geheimnis? Danke, Reimar, das mit dem Rot liegt an der X-Vario, wo ich nur selten, bei der D-Lux 6 dagegen oftmals in Lightroom das Rot in Luminanz und Sättigung ein wenig herunterfahre (Raw-Import). Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 14, 2014 Author Share #4320 Posted August 14, 2014 Demnach scheint die X-Varuio bei diesem Theam dann durchaus gutmütiger als die M9 zu reagieren. Hier und bei meiner Nikon ist das Thema "rot" immer weider sehr kritisch und manchmal wirklich, auch nach umfassender Nacharbeit in Lr, unbefriedigend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts