vbehrens Posted April 25, 2011 Share #1 Posted April 25, 2011 Advertisement (gone after registration) ... und andere Formen. M9, 21mm, Absicht: Keine natürliche Farbwiedergabe... Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Rechtecke.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted April 25, 2011 Share #2 Posted April 25, 2011 Gefällt mir sehr gut! Wie wurde die "nicht natürliche" Farbwiedergabe erreicht? Sie trägt sehr zur Bildwirkung bei. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 25, 2011 Author Share #3 Posted April 25, 2011 Gefällt mir sehr gut!Wie wurde die "nicht natürliche" Farbwiedergabe erreicht? Sie trägt sehr zur Bildwirkung bei. Die Rot-, Grün-, und Blautöne habe ich seperat so in PS intensiviert, bis mir das Bild gefiel. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 26, 2011 Share #4 Posted April 26, 2011 Hallo Volker, gefällt mir auch sehr gut, habe ein wenig gescrollt - wenn oben rechts das angeschnittene Fensterband wegfällt wirkt es auf mich noch intensiver. Ein wenig irritierend finde ich den gespiegelten Himmel im linken Fenster, da hier die Farbe nicht zum Rest passen mag (die ich ansonsten so korrigiert ausserordentlich überzeugend finde!). Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 26, 2011 Author Share #5 Posted April 26, 2011 Euch einen herzlichen Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.