schaffi Posted April 24, 2011 Share #1 Posted April 24, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2011 Posted April 24, 2011 Hi schaffi, Take a look here Franz-von-Assisi-Kirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 24, 2011 Share #2 Posted April 24, 2011 lieblos präsentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted April 24, 2011 Share #3 Posted April 24, 2011 Diese Art Präsentation ist mir leider auch schon passiert. Zugute halten müsste man uns Neulingen, dass wir mit der Bildpräsentation im Leica-Forum noch nicht so vertraut sind. Es wäre schön, wenn ihr 'alten Hasen' uns Neulingen ein paar Tipps zur Bildpräsentation geben könntet, anstatt uns abzustrafen. Unser Dank wäre euch gewiss! Nichts für ungut und frohe Ostern! Guy Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 24, 2011 Share #4 Posted April 24, 2011 Diese Art Präsentation ist mir leider auch schon passiert.Zugute halten müsste man uns Neulingen, dass wir mit der Bildpräsentation im Leica-Forum noch nicht so vertraut sind. Es wäre schön, wenn ihr 'alten Hasen' uns Neulingen ein paar Tipps zur Bildpräsentation geben könntet, anstatt uns abzustrafen. Unser Dank wäre euch gewiss! Nichts für ungut und frohe Ostern! Guy Dir auch Frohe Ostern Guy! Kleine Richtigstellung: Ich bin weit davon entfernt jemanden abzustrafen, gebe nur meinen subjektiven Eindruck wieder. Ratschläge gebe ich bei spezifizierter Fragestellung gerne. Gerade bei einigen Neulingen habe ich allerdings in jüngster Zeit den Eindruck, daß Tipps nicht unbedingt erwünscht sind, geschweige denn auf fruchtbaren Boden fallen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
schaffi Posted April 24, 2011 Author Share #5 Posted April 24, 2011 Doch ich ärgere mich darüber das die Bilder so zusammenkleben. Würde gerne was darüber lesen wies besser geht. Gruß schaffi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 24, 2011 Share #6 Posted April 24, 2011 Doch ich ärgere mich darüber das die Bilder so zusammenkleben.Würde gerne was darüber lesen wies besser geht. Gruß schaffi ganz einfach, 2-4 weglassen und bei eins etwas mehr abstand. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 24, 2011 Share #7 Posted April 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Doch ich ärgere mich darüber das die Bilder so zusammenkleben.Würde gerne was darüber lesen wies besser geht. Gruß schaffi Es gibt zwei Möglichkeiten Platz zwischen den bildern zu lassen: 1. (die einfachste) für jedes Bild ein neues Posting! 2. Beim Hochladen von mehreren Dateien im Eingabefeld (siehe Bild) hinter jedem Anhang einmal die Enter-Taste drücken! [ATTACH]254420[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.