oldtown Posted April 21, 2011 Share #1 Posted April 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit meier D-Lux 5 und hoher Auflösumg gerne kritik ISO 400 5,1mm f2,2 1/100sec. Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted April 21, 2011 Share #2 Posted April 21, 2011 sehr schön wie die Farben rüber kommen. Blutiges Herz ? Heißen die Blüten nicht tränende Herzen? LG aus Hamburg, Ke:) Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted April 21, 2011 Author Share #3 Posted April 21, 2011 Ja tränende Herzen aber das Rot ist so intensiv Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted April 21, 2011 Share #4 Posted April 21, 2011 Ja tränende Herzen aber das Rot ist so intensiv OK, Du bist der Boss:) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 21, 2011 Share #5 Posted April 21, 2011 Ich seh´ kein Rot! Alles magenta! Technisch - wie hier präsentiert - unter aller Kanone! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 22, 2011 Share #6 Posted April 22, 2011 ich kann es so nicht stehen lassen...ich muss dazu was schreiben ! das tränende Herz trägt rote Blüten und keine pinkfarbenen, es sei denn es gibt eine neue Züchtung ? was die Präsentation angeht, hätte sicherlich eine andere Perspektive, ein ruhigerer Hintergrund, eine Einzelblüte mehr gebracht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 22, 2011 Share #7 Posted April 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, wie meine Vorrednerin. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted April 22, 2011 Share #8 Posted April 22, 2011 furchtbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted April 22, 2011 Author Share #9 Posted April 22, 2011 Das erste war unter Farbmodus "Hoher Kontrast" Jetzt hab ich noch eins gmacht unter Einstellung P mit Makro ein ISO 80 f 2,5 1/125 sec. ist nicht mehr ganz so kräftig aber das Tränende Herz ist so Pinkig Jetzt ist der Hintergrund auch ruhiger, .... Einzelblüte die hängen zusammen will keine ausreissen, oder noch näher ran, .... Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 23, 2011 Share #10 Posted April 23, 2011 Ohne mal über die Farben zu meckern, aber ich habe von der Knipse noch kein scharfes detailreiches Bild gesehen. So was kann doch garnicht sein, muss doch einen Grund haben. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.