Weltraumpräsident Posted July 14, 2011 Share #381 Posted July 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Schaue ich mir Deine Bilder im internationalen Forum an, reicht eigentlich auch eine Lumix für die Hosentasche....... Unabhängig von der Person oder diesem Thread halte ich diese Schlußfolgerung zwar möglicherweise oft für zutreffend- mag ich nicht beurteilen, ist aber letzterdings nur ein Vorurteil. Ich kenne schon ein paar Personen die phantastische Bilder machen, sie aber einfach im Internet nicht zeigen - sondern nur das zweit dritt und viertbeste. Natürlich schads auch nix wenn man bei solchen Schlußfolgerungen ab und zu auch mal daneben liegt... is ja letztlich auch irgendwo egal... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Fuji X100. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted July 14, 2011 Share #382 Posted July 14, 2011 Nicht jeder X100 Besitzer scheint sich mit seinem Apparat ausreichend auszukennen. Wiederum manche kennen sich aus, haben aber keine X100... Das ist keineswegs ein X100-spezifisches Problem... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 14, 2011 Share #383 Posted July 14, 2011 ......ist aber letzterdings nur ein Vorurteil. Ich lebe sehr gut mit meinen Vorurteilen, die das LUF nur zu oft voll und ganz bestätigt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 14, 2011 Share #384 Posted July 14, 2011 Ich lebe sehr gut mit meinen Vorurteilen, die das LUF nur zu oft voll und ganz bestätigt..... Alle Leute leben immer gut mit ihren Vorurteilen-liegt in der Natur der Dinge- das machts aber leider nicht besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted July 14, 2011 Share #385 Posted July 14, 2011 3. Ein X-xxx Body mit Bajonett, um sich bei anspruchsvolleren Kunden zu etablieren. Variante 3 halte ich für die spannendste ... . Hi, ein Selbstzitat, um auf den Link zu verweisen. Vielleicht ist SONY schneller mit der Variante 3 (mit Sucher) auf dem Markt als Fuji. sonyalpharumors | Blog | (SR4) HOT!!! Is this the first image of the NEX-7? Einen schönen Abend, grüßt polygamer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted July 14, 2011 Share #386 Posted July 14, 2011 Hi, ein Selbstzitat, um auf den Link zu verweisen. Vielleicht ist SONY schneller mit der Variante 3 (mit Sucher) auf dem Markt als Fuji. Wieder ein Selbstzitat. Vielleicht ist Leica ja schneller, wie der Link sagt? Leica reported to be planning mirrorless interchangeable lens camera: Digital Photography Review Zur photokina? Schönen Abend, wünscht immodoc! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.