peter-ge Posted April 19, 2011 Share #1 Posted April 19, 2011 Advertisement (gone after registration) ... einfach Platz nehmen und abschalten. Gefällt's Euch? LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2011 Posted April 19, 2011 Hi peter-ge, Take a look here Stille Ecke. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted April 19, 2011 Share #2 Posted April 19, 2011 Wäre was für S/W... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 20, 2011 Share #3 Posted April 20, 2011 ... einfach Platz nehmen und abschalten.Gefällt's Euch? LG Peter Ja-so in Farbe. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted April 22, 2011 Author Share #4 Posted April 22, 2011 Hallo Volker, hallo Herbert, vielen Dank für Eure Anmerkungen. Volker, ich weiß nicht??!!?? Eine S/W-Version gefällt mir persönlich nicht so sehr. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mich S/W noch nicht genähert habe, da ich finde, dass das Leben größtenteils in Fabe statt findet und ich es so wiedergeben möchte. Ich möchte aber auf keinen Fall hier eine Grundsatzdiskussion anzetteln. Ansonsten frohe und sonnige Ostertage und immer genug Saft im Akku. LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 22, 2011 Share #5 Posted April 22, 2011 Macht auf mich doch einen sehr, sehr stillen Eindruck: Unbenutzte Bank (sieht man am Gras davor), umschlossen von hohen Mauern, alles ziemlich düster und wenig einladend. Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted May 3, 2011 Author Share #6 Posted May 3, 2011 Hallo Peter, vielen Dank für deine Anmerkung. Das mit der Stille stimmt, die Bank steht nahe bei einem Kloster in Solms. Die Bank wird von zwei Hauswänden flankiert und somit auch etwas vor Wind geschützt. Nach "vorne" hin (mein Standort) ist jedoch alles offen und damit auch gut zugänglich. Düsterheit kommt daher nicht auf. Das kann man aber wohl nur sehen, wenn man die "Location" kennt. Vielleicht habe ich den Bildausschnitt auch etwas zu eng gewählt?? LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.