alex.d Posted January 31, 2007 Share #1 Posted January 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Freunde, kann mir jemand weiterhelfen??? Ich suche einen Filter-Adapterring, mit dem ich ein 46er Filter an ein E39-Objektiv montieren kann. Dies scheint leider kein Standard zu sein. Wenn man Leica-Objektive benutzt wäre es aber sehr nützlich, damit man nicht für jeden Objektivdurchmesser das gleiche Filter mehrmals anschaffen muß... Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Hi alex.d, Take a look here Adapter 39 auf 46. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted January 31, 2007 Share #2 Posted January 31, 2007 Immer wieder, immer wieder... Immer wieder Heliopan! . . . träller. Link to post Share on other sites More sharing options...
dietersbg68 Posted January 31, 2007 Share #3 Posted January 31, 2007 ............Wenn man Leica-Objektive benutzt....... dachte ich daß einem Bildqualität wichtg ist und man deswegen nie ohne Sonnenblende fotografiert, wobei ein Filteradaper aber eher hinderlich ist. Nur mal so als keine Anmerkung ..... Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
phototobi Posted February 1, 2007 Share #4 Posted February 1, 2007 Wie gesagt, der Filterberg! Googeln! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.