Guest Horst Wittmann Posted April 13, 2011 Share #1 Â Posted April 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica M8, Summarit 1:1,5/50mm, offene Blende. Â Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2011 Posted April 13, 2011 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Wasser-Ventil. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 13, 2011 Share #2  Posted April 13, 2011 Hallo Horst,  nun ja, ein Ventil. Das sind so Motive, wo man eine Menge draus machen kann. Den Standort ändern, mit der Perspektive spielen oder mehr ins Detail gehen. Zudem auch die Schärfe etwas mehr ziehen. Möglichkeiten gibt es genug, denke ich.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted April 13, 2011 Share #3  Posted April 13, 2011 Danke für den Kommentar. Ich habe verstanden, was Du sagen möchtest.  Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted April 13, 2011 Share #4  Posted April 13, 2011 Hallo, Horst, ich habe mir das lange angesehen, weil mir das Motiv gefällt. Aber mit der Schärfe-Ebene ist da irgendwas ziemlich falsch gelaufen.  Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted April 14, 2011 Share #5  Posted April 14, 2011 Hallo, Horst,.... Aber mit der Schärfe-Ebene ist da irgendwas ziemlich falsch gelaufen. Beste Grüße! Lenn Ja, richtig ! Aber wo "Hindemith" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted April 14, 2011 Share #6  Posted April 14, 2011 Ich hätte vermutlich das Handrad genommen, aber das ist nur eine Idee. Vielleicht kämen die Inbus-Köpfe und die Schweißnaht im 'Bokeeh' noch nett. Das ist aber nur eine klugscheißerische Vermutung  Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 20, 2011 Share #7  Posted April 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Seh ich ebenso. Da hätte man mehr draus machen können. Und das Handrad hätte knackig scharf sein müssen.  Gruss:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.