Guest user9293 Posted May 12, 2008 Share #61 Posted May 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Jetzt stehe ich aber - um in die Zukunft zu schauen - vor der Frage, die ersten 600 Euro abzuschreiben oder nochmals 600 Euro zu investieren. Oder für eine MP sparen... Kommt drauf an, ob Dein Nick eine Phrase ist oder Deine innere Haltung wiederspiegelt - und/oder ob Deine Kriegskasse irrationale Entscheidungen verkraftet. Wenn Dir 600,-- € wehtun, dann wirf das Teil besser in die Bucht - da kannst Du den Einsatz eventuell wieder rausholen - oder trete vom Kauf zurück. Du kannst auch probieren sie an anderer Stelle für weniger Geld warten zu lassen.... Natürlich bekommt man für 600,-- € eine funktionierende M3 - aber eine quasi in den Neuzustand zurückversetzte M3 bekommt man üblicherweise nicht zu diesem Preis - Ausnahmen bestätigen die Regel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2008 Posted May 12, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here m3. I'm sure you'll find what you were looking for!
AnalogindieZukunft Posted May 16, 2008 Share #62 Posted May 16, 2008 Kommt drauf an, ob Dein Nick eine Phrase ist oder Deine innere Haltung wiederspiegelt - und/oder ob Deine Kriegskasse irrationale Entscheidungen verkraftet. Wenn Dir 600,-- € wehtun, dann wirf das Teil besser in die Bucht - da kannst Du den Einsatz eventuell wieder rausholen - oder trete vom Kauf zurück. Du kannst auch probieren sie an anderer Stelle für weniger Geld warten zu lassen.... Natürlich bekommt man für 600,-- € eine funktionierende M3 - aber eine quasi in den Neuzustand zurückversetzte M3 bekommt man üblicherweise nicht zu diesem Preis - Ausnahmen bestätigen die Regel. Danke für die Argumentationshilfe. Ich werde die M3 warten lassen, ob in Solms oder in Hannover, das weiss ich noch nicht. Immerhin bekomme ich in Solms 1 Jahr Garantie. Viele Grüße Tilman Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zwicko Posted May 16, 2008 Share #63 Posted May 16, 2008 Hallo Tilman, auch bei Fotomechanik Reinhardt bekommst du auf die ausgeführten Arbeiten die gesetzlich vorgeschriebene Garantie. Und: Ich bin selten so freundlich, kompetent und schnell bedient worden wie bei FM Reinhardt. Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 16, 2008 Share #64 Posted May 16, 2008 Ich kann Solms aus persönlich guter Erfahrung mit einer M3 nur wärmstens empfehlen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.