Guest Xanthippe Posted April 12, 2011 Share #1 Posted April 12, 2011 Advertisement (gone after registration) auch Chile-Tanne genannt, hier nicht in voller Größe - sie kann bis zu 60 m hoch werden -, sondern ein 100%iger Ausschnitt. M9 Elmarit 2,8/90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2011 Posted April 12, 2011 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Araukarie ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 12, 2011 Share #2 Posted April 12, 2011 Hallo Fred, das wirkt schon durch die Grüntöne zueinander und auch der Verlauf zur Unschärfe wirkt harmonisch. Nur die Schärfe würde ich mir, wenn ich nicht schief gucke, etwas mehr nach vorne hin wünschen wollen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 12, 2011 Share #3 Posted April 12, 2011 Wie es der Zufall will - nachdem wir so einen Baum schon sahen, wird nun der Name nachgeliefert. Zum Foto selbst stimme ich mit Thomas überein. Die Spitze in der Mitte wirkt nicht richtig scharf. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 13, 2011 Share #4 Posted April 13, 2011 (...) Zum Foto selbst stimme ich mit Thomas überein. Die Spitze in der Mitte wirkt nicht richtig scharf.Stefan Ich muss euch Recht geben, das ist eine Schwachstelle. Dieses Bild stellt das Optimum von mehreren Versuchen dar. Ich empfand es als sehr schwierig, mit der M die Schärfe auf den Punkt zu bringen, zumal ich wegen dem Schärfeverlauf eine relativ große Blende gewählt habe. Für derartige Aufnahmen stellt die M sicherlich nicht die erste Wahl dar, ich wollte nur versuchen, auch mit der M Derartiges darzustellen. Vielen Dank für eure Anmerkungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.