thowi Posted May 9, 2011 Share #21 Posted May 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Alex, danke fürs zeigen der ersten Bilder. Ja ,es war ein sehr kleines, aber dafür ein sehr, sehr feines Treffen in Köln. Es hat Spaß gemacht, mit Dir und Daniel durch das KVB Museum und anschliessend durch den Deutzer Hafen zu schlendern. Gruß Renate & Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 Hi thowi, Take a look here Treffen in Köln?. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted May 9, 2011 Share #22 Posted May 9, 2011 Hier ein paar Bilder von mir. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und zu allerletzt der kleine gelbe Falter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und zu allerletzt der kleine gelbe Falter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/148802-treffen-in-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=1667800'>More sharing options...
thowi Posted May 9, 2011 Share #23 Posted May 9, 2011 Hallo Daniel, auch Dir ein ganz großes Dankeschön! Ja, da seit ihr "Digitalos" wirklich schneller. Renates und meine Filme gehen erst morgen zur Entwicklung. Was Dein erstes und zweites Bild angeht, so sieht man daran sehr schön, wie Du mit der Perspektive umgehst. Und Dein Bild von dem kleinen, gelben Falter hätte es verdient alleine, oder zumindest in Deinem Schmetterlingsthread, veröffentlicht zu werden. Jedenfalls hat es uns, wie schon gesagt, riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Gruß Renate & Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 9, 2011 Share #24 Posted May 9, 2011 Hallo Daniel, auch Dir ein ganz großes Dankeschön! Ja, da seit ihr "Digitalos" wirklich schneller. Renates und meine Filme gehen erst morgen zur Entwicklung. Was Dein erstes und zweites Bild angeht, so sieht man daran sehr schön, wie Du mit der Perspektive umgehst. Und Dein Bild von dem kleinen, gelben Falter hätte es verdient alleine, oder zumindest in Deinem Schmetterlingsthread, veröffentlicht zu werden. Jedenfalls hat es uns, wie schon gesagt, riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Gruß Renate & Thomas Mir hat es auch sehr viel Spaß gemach, den Falter werde ich auch noch in den Thread hinzufügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.