XOONS Posted April 7, 2011 Share #1 Posted April 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Am Samstag, den 9. April findet in Stuttgart die "Lange Nacht der Museen" statt. Einige Forenten haben sich bereits verabredet, dieses Ereignis gemeinsam zu besuchen. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr in der Landtagsgaststätte "Plenum".Wer Lust hat, kommt ab 18:00 Uhr ins Plenum ... besser: schreibt es kurz in diesen Thread oder schickt eine PM. (Falls jemand bisher noch nie im Plenum war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier.)[ATTACH]251341[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 Hi XOONS, Take a look here Stuttgart - Lange Nacht der Museen - 9. April 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted April 7, 2011 Share #2 Posted April 7, 2011 Ich komme, wenn auch etwas später. (gegen 19.15 Uhr) rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2011 Share #3 Posted April 7, 2011 Richtig teilnehmen werde ich nicht können, weil mich der Morgen danach fordert. Allerdings kann ich mich einem Ruf ins oder bei schönem Wetter vors Plenum vielleicht doch nicht ganz verschließen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 7, 2011 Share #4 Posted April 7, 2011 Da bin ich nicht da und bereits anderweitig verplant. Die Stuttgarter Museen sind ja hoffentlich bis ins nächste Jahr beständig. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted April 9, 2011 Share #5 Posted April 9, 2011 Bin dabei, wie schon am Dienstag verabredet. Bis heute Abend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.