mumu Posted April 6, 2011 Share #1 Posted April 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Kritik und Kommentare willkommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2011 Posted April 6, 2011 Hi mumu, Take a look here Wasser-Straße. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted April 7, 2011 Share #2 Posted April 7, 2011 Das mag mir jetzt überhaupt nicht gefallen, die Farebn nicht, die Kontraste nicht und auch nicht, dass der Verkehr auf der Wasserstraße so weit weg ist. Ich finde es: bisschen langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 8, 2011 Author Share #3 Posted April 8, 2011 Das mag mir jetzt überhaupt nicht gefallen, die Farebn nicht, die Kontraste nicht und auch nicht, dass der Verkehr auf der Wasserstraße so weit weg ist. Ich finde es: bisschen langweilig. Danke für Deine Hinweise. Farbe und Kontrast waren um dioese Uhrzeit (06:00 Uhr am Morgen) tatsächlich so. Dass man näher ran sollte..., gut, ich werde das heute noch mal versuchen umzusetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 10, 2011 Share #4 Posted April 10, 2011 Bin da gänzlich anderer Meinung: Das Bild wirkt durch die Formatwahl, den Farben und vor allem der Gestaltung (Halt) durch den linken Weg, der durch seinen Verlauf für eine interessante Offenheit sorgt. Gelungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 10, 2011 Share #5 Posted April 10, 2011 'format', position des schiffs und farben/kontraste machen mich traurig. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 11, 2011 Author Share #6 Posted April 11, 2011 'format', position des schiffs und farben/kontraste machen mich traurig. warum denn das ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.