talentfrei Posted April 4, 2011 Share #1 Posted April 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Stacheldraht von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken und auf schwarzem Hintergrund anschauen, wirkt besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2011 Posted April 4, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Stacheldraht. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 4, 2011 Share #2 Posted April 4, 2011 Hallo Andreas, kreative Arbeit und man sieht hier einmal mehr, was man so aus wenigen Bildelementen machen kann. Zudem hebt der Verlauf im Hintergrund, von dunkel nach hell, das Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted April 5, 2011 Share #3 Posted April 5, 2011 Find ich richtig gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 8, 2011 Author Share #4 Posted April 8, 2011 Danke für die Kommentare! Der Stil ist anscheinend nicht so mehrheitsfähig, ich fand's eigentlich auch ganz gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
victorfoxi Posted April 8, 2011 Share #5 Posted April 8, 2011 Dinge die der Mehrheit gefallen verlieren sowieso schnell an Reiz. Genau von diesem Stil würde ich gerne mehr sehen, damit ich so was vielleicht auch mal hinbekomme:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 11, 2011 Share #6 Posted April 11, 2011 Hi Andreas, ich finde es auch super - was mich aber beim weiderholten Betrachten irritiert ist der Draht, der unten genau parallel zum Buildrand verläuft wohingegen die oberen Drähte fluchten Sie spannend aus, aber wie hast Du das gemacht? Rätselnder Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2011 Share #7 Posted April 11, 2011 Advertisement (gone after registration) super,mir gefällt´s... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 11, 2011 Author Share #8 Posted April 11, 2011 Danke für euer Feedback! Hi Andreas, ich finde es auch super - was mich aber beim weiderholten Betrachten irritiert ist der Draht, der unten genau parallel zum Buildrand verläuft wohingegen die oberen Drähte fluchten Sie spannend aus, aber wie hast Du das gemacht? Rätselnder Gruss, Stefan Die Kamera war sowohl leicht nach oben als auch nach rechts geschwenkt, daher doppelt perspektivisch verzerrt. Ich habe dadurch dass ich an der unteren Kante ausgerichtet habe, den Effekt unten ausgeglichen und dafür oben verstärkt, damit die Linien oben mehr Dynamik bekommen und in die Ecke geführt werden. Ich hoffe die Erklärung ist verständlich und verwirrt nicht noch mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.