k_g_wolf ✝ Posted June 6, 2011 Share #41 Posted June 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Stimmt ja, dann kann ich mich gleich für ein paar hinreißend organisierte Tage bei Dir und den Unermüdlichen der LEICA- Akademie bedanken. Selbst wettermäßig war es Spitze an der See. Und noch etwas: Wär´ schön, wenn´s in 2012 eine Fortsetzung gäbe. Viele Grüße GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2011 Posted June 6, 2011 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here Leica Forumstreffen in Zingst (2. – 4. Juni 2011). I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted June 6, 2011 Share #42 Posted June 6, 2011 Fotografiert wurde übrigens auch, hier ein erstes Beweisfoto: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/148154-leica-forumstreffen-in-zingst-2-%E2%80%93-4-juni-2011/?do=findComment&comment=1693832'>More sharing options...
veraikon Posted June 6, 2011 Share #43 Posted June 6, 2011 Also - DICH habe ich da gesehen Gruß Andreas und sonst wie war der Volksauflauf Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 6, 2011 Share #44 Posted June 6, 2011 Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, es waren nicht nur Karl Georg und ich da Es war ein tolles Treffen!Finde ich jedenfalls und anscheinend auch die vielen Teilnehmer, die sich ausdrücklich für die Veranstaltung bedankt haben.Ich bin mir sicher, dass viele Teilnehmer hier noch ihre Bilder vom Weststrand, von der Zeesboot-Tour und vom Festival posten werden.Vielen Dank an Olli und Anke von der Akademie und alle Teilnehmer, die zu dem gelungenen Treffen beigetragen haben!GrußAndreas Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 6, 2011 Share #45 Posted June 6, 2011 Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, es waren nicht nur Karl Georg und ich da Es war ein tolles Treffen! das wollte ich auch nicht implizieren. Ich frug nur da mir das fehlende LuF typische Rauschen (sowohl hier als auch im intern. teil) auffiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted June 6, 2011 Share #46 Posted June 6, 2011 >> Peter Vielen Dank für die ersten Eindrücke. Da stellt sich die Frage: Waren denn noch welche da ?? Also von Ferdl weiß ich, wir hatten telefoniert. Bin schon gespannt auf die Bilder. Ich war nur die ersten Tage zur Eröffnung da. Die Messsucher war mit einem 90er in Solms und so gäbe es von mir hier höchstens Kanonenfutter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted June 6, 2011 Share #47 Posted June 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, unter der Rubrik "Forumstreffen" habe ich einen Sammelthread für die Bilder aus Zingst eröffnet. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/185384-forumstreffen-zingst-2011-bilder.html Viele Grüsse Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
japantraveller Posted June 6, 2011 Share #48 Posted June 6, 2011 Also ich muss sagen, das war ein rundum gelungenes, entspannendes, erfreuliches und spassiges Forumstreffen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Andreas, Anke und Olli für dieses einmalige Erlebnis. Freu mich schon auf nächstes Mal (vielleicht in China^^) Werde auf jeden Fall auch noch Fotos posten. Wäre schön wenn man dafür n eigenen Thread oder Ordner eröfnnen würde. Erstmal sortieren und wenn nötig bearbeiten. Viele Grüße an alle die dort waren Link to post Share on other sites More sharing options...
japantraveller Posted June 6, 2011 Share #49 Posted June 6, 2011 Hier noch ein Foto von mir am Weststrand. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/148154-leica-forumstreffen-in-zingst-2-%E2%80%93-4-juni-2011/?do=findComment&comment=1693978'>More sharing options...
Telyt2003 Posted June 10, 2011 Share #50 Posted June 10, 2011 Hallo zusammen, auch von mir und Christina ein herzliches Dankeschön an Andreas für die Organisation des Forumstreffens in Zingst, und an die sehr grosszügige Unterstützung durch die Leica Akademie, und nicht zuletzt für das persönliche Engagement von Anke und Olli! Wir hoffen schon heute auf eine eventuelle Wiederholung, wo auch immer. Auf dem Darss/Zingst lohnt es sich immer auch ein paar Tage länger zu bleiben. Bis bald, Telyt2003 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.