HelgeK Posted April 3, 2011 Share #1 Posted April 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich wollte eben eine kleine Serie ins Foto-Forum stellen. Die Bilder erschienen in der Vorschau nebeneinander. Wie ich finde, ist dies sehr unübersichtlich. Wie kann ich die Bilder untereinander anordnen? Gruß + Dank, Helge Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2011 Posted April 3, 2011 Hi HelgeK, Take a look here Fotos untereinander anordnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted April 3, 2011 Share #2 Posted April 3, 2011 Interessant, wie ordnet man denn Bilder nebeneinander an? - Wenn du die einzelnen Bilder hochgeladen hast kannst du sie einzeln einstellen, wenn du rechts neben der Büroklammer den Pfeil wählst und sie dann anklickst. Sie landen dann genau da, wo du vorher den Cursor in deinem Beitrag hattest. Jetzt kannst du den Abstand zum nächsten Bild einstellen bzw. noch zu den einzelnen Bildern Texte schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
HelgeK Posted April 3, 2011 Author Share #3 Posted April 3, 2011 Interessant, wie ordnet man denn Bilder nebeneinander an? Einfach Hochladen und auf "Vorschau" klicken Wenn du die einzelnen Bilder hochgeladen hast kannst du sie einzeln einstellen, wenn du rechts neben der Büroklammer den Pfeil wählst und sie dann anklickst.Sie landen dann genau da, wo du vorher den Cursor in deinem Beitrag hattest. Jetzt kannst du den Abstand zum nächsten Bild einstellen bzw. noch zu den einzelnen Bildern Texte schreiben. Danke! - hat funtioniert VG, Helge Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.