Little Joe Posted April 1, 2011 Share #1 Â Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) M8 VC Ultron 28mm Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 1, 2011 Share #2  Posted April 1, 2011 Hi, gefällt................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted April 1, 2011 Share #3  Posted April 1, 2011 sieht aus, als wenn die Sonne im Sturzflug kommt.....  Schöne Farben!  Grüße thomas  p.s. kann es sein, dass der Sensor ne Reinigung braucht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted April 1, 2011 Share #4 Â Posted April 1, 2011 Very good! I like this picture. Â Glasses Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted April 1, 2011 Share #5  Posted April 1, 2011 Dein Bild gefällt mir. Perfekt eingefangene Lichtstimmung.  LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted April 3, 2011 Share #6  Posted April 3, 2011 Bei dieser Lichtstimmung wirkt Hamburg schon fast wie Venedig - schönes Foto, Jochen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted April 3, 2011 Share #7  Posted April 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Kann mich in diesem Fall dem allgemeinen Wohlgefallen nicht anschließen. Es ist sicher ein schöner Sonnernuntergangshimmel, aber kein besonderes Hafenbild. Ich habe das Gefühl, dass es eher Zufall ist, dass es gerade im Hafen entstanden ist - er spielt für das Bild m. E. keine Rolle. Standpunkt/Perspektive sind zu beliebig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 3, 2011 Share #8  Posted April 3, 2011 Auf meinem Monitor etwas zu dunkel. Beliebig finde ich es nicht, Standpunkt ist auch gut.  Gruß aus Hamborch Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 3, 2011 Share #9  Posted April 3, 2011 ein zeitlose bild des hamburger hafens. etwas zu dunkel kann sein. nächstes mal anrufen.  gruß  m Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted April 4, 2011 Author Share #10  Posted April 4, 2011 Allen vielen Dank für die Kommentare. Die etwas dunkle Wiedergabe gefiel mir nach vergleichender Betrachtung am besten.  Folgende kritische Bemerkung finde ich zutreffend. Ich war hier wirklich nur zufällig (auf einer Dienstreise).  Kann mich in diesem Fall dem allgemeinen Wohlgefallen nicht anschließen. Es ist sicher ein schöner Sonnernuntergangshimmel, aber kein besonderes Hafenbild. Ich habe das Gefühl, dass es eher Zufall ist, dass es gerade im Hafen entstanden ist - er spielt für das Bild m. E. keine Rolle. Standpunkt/Perspektive sind zu beliebig.  Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.