a_schmidt_ms Posted April 1, 2011 Share #1 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Guten Tag zusammen, mich interessieren die aktuellen Erfahrungen der Forenten mit dem Summilux-M 50mm ASPH.! - aktuelle Fertigungsqualität (BJ 2011) - Handhabung (Gängigkeit Einstellringe) - gerne Bildbeispiele mit Blende 1,4 - weitere interessante / bedenkenswerte Aspekte Antworten gerne hier. Beste Grüße Andreas Andreas Schmidt - Photography Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2011 Posted April 1, 2011 Hi a_schmidt_ms, Take a look here Aktuelle Erfahrungen mit Summilux-M 50mm ASPH.?. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 2, 2011 Share #2 Posted April 2, 2011 also das 2010 finde ist analog und digital sehr gut, offen, scharf und kontrastreich. aber nach dem war ja nicht gefragt:rolleyes: gruß m Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Linsengericht Posted April 2, 2011 Share #3 Posted April 2, 2011 - Handhabung (Gängigkeit Einstellringe) Du meinst, weil immer wieder mal über hakelige Fokussierung berichtet wurde? Bei meinem Exemplar von Ende 2010 gibt es keinen Unterschied zu anderen 50ern, das läuft völlig ruckelfrei und satt. Wenn es ein Problem gab, dann scheint Leica das in den Griff bekommen zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 3, 2011 Share #4 Posted April 3, 2011 Heute mal wieder benutzt. Ja, Objektiv halt. Wenn ich nicht gerade im Dunkeln knipse (was ich fast nie tue), würde mich auch kein anderes stören. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.