schmierlinse Posted March 31, 2011 Share #1 Posted March 31, 2011 Advertisement (gone after registration) m.a.Worten: es wieder soweit. TECHNO CLASSICA in Essen. D-LUX4 Im Laufe der Jahre eignet man sich einschlägiges Wissen an, aber einen "SINGER" kannte ich auch nicht. [ATTACH]250152[/ATTACH] [ATTACH]250153[/ATTACH] [ATTACH]250154[/ATTACH] [ATTACH]250155[/ATTACH] [ATTACH]250156[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2011 Posted March 31, 2011 Hi schmierlinse, Take a look here techniqe de automobile age. Teil1/3. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted March 31, 2011 Author Share #2 Posted March 31, 2011 Ich erlaube mir selbst zu antworten- mit Bildern:D [ATTACH]250159[/ATTACH] [ATTACH]250160[/ATTACH] [ATTACH]250161[/ATTACH] [ATTACH]250162[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 31, 2011 Share #3 Posted March 31, 2011 ....Singer - is dat nich ne Nähmaschine...? - Schöne Bilder. Hätten in meinem Geschmack jedoch auch eine etwas "aufregendere" Gestaltung verdient (Standort, Brennweite, Anschnitt,...). So sind die Bilder in meinen Augen "einfach nur schön"... LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 31, 2011 Share #4 Posted March 31, 2011 ....bitte vergiss meinen Kommentar (hüstel, hüstel) - mir sind die Bilder ab Nr. 4 geistig "entgangen". Einige wenige finde ich noch "nur schön", der Rest ist teils wirklich klasse (SS, Felge,....). LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 31, 2011 Author Share #5 Posted March 31, 2011 Puuh, da hab' ich aber nochmal Glück gehabt. Ich hoffe man weiss es auch zu würdigen das auf meinen Bildern an solchen überlaufenden Veranstaltungen möglichst wenig Leute zu sehen sind. Es ist wahrlich nicht einfach...mitten im Weg.....ohne umgerannt zu werden;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 1, 2011 Share #6 Posted April 1, 2011 Da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade auf der Techno Classica ist es sehr schwierig ein menschenfreies Foto zu machen, besonders am Wochenende. Aber es gilt weiterhin: schön ist es dort trotzdem Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 3, 2011 Share #7 Posted April 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Puuh, da hab' ich aber nochmal Glück gehabt. Ich hoffe man weiss es auch zu würdigen das auf meinen Bildern an solchen überlaufenden Veranstaltungen möglichst wenig Leute zu sehen sind.Es ist wahrlich nicht einfach...mitten im Weg.....ohne umgerannt zu werden;) Vielleicht wäre es besser gewesen, die Zuschauer EBEN DOCH mit einzubeziehen? Selbst wenn Du die erfolgreich (halbwegs!) ausgeklammert hast, bleiben die anderen störenden Spiegelungen der Messehallen. Ich finde so Ansätze mit Besuchern als Spiegelung am Kühlergrill viel interessanter. Das hast Du - Zufall oder bewusst- ja auch geknipst. Danke für´s Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 3, 2011 Share #8 Posted April 3, 2011 p.s. Es gibt zwei Singer Automarken, die nichts miteinander zu tun haben: 1. Die britischen Singer aus Coventry von 1905 bis 1970 (eigentlich 1956 schon gestorben, später nur noch "Label" unter dem Dach von Rootes), die bauten bis 1919 auch Fahrräder und Motorräder. 2. Die USA-Singer aus Mount Vernon von 1915 bis 1920. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.