Jump to content

techniqe de automobile age. Teil1/3

schmierlinse

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

m.a.Worten: es wieder soweit. TECHNO CLASSICA in Essen. D-LUX4

Im Laufe der Jahre eignet man sich einschlägiges Wissen an, aber einen "SINGER" kannte ich auch nicht.

[ATTACH]250152[/ATTACH]

[ATTACH]250153[/ATTACH]

[ATTACH]250154[/ATTACH]

[ATTACH]250155[/ATTACH]

[ATTACH]250156[/ATTACH]

Puuh, da hab' ich aber nochmal Glück gehabt.:rolleyes: Ich hoffe man weiss es auch zu würdigen das auf meinen Bildern an solchen überlaufenden Veranstaltungen möglichst wenig Leute zu sehen sind.

Es ist wahrlich nicht einfach...mitten im Weg.....ohne umgerannt zu werden;)

Guest Benqui

Da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade auf der Techno Classica ist es sehr schwierig ein menschenfreies Foto zu machen, besonders am Wochenende. Aber es gilt weiterhin: schön ist es dort trotzdem

Advertisement (gone after registration)

Puuh, da hab' ich aber nochmal Glück gehabt.:rolleyes: Ich hoffe man weiss es auch zu würdigen das auf meinen Bildern an solchen überlaufenden Veranstaltungen möglichst wenig Leute zu sehen sind.

Es ist wahrlich nicht einfach...mitten im Weg.....ohne umgerannt zu werden;)

Vielleicht wäre es besser gewesen, die Zuschauer EBEN DOCH mit einzubeziehen? Selbst wenn Du die erfolgreich (halbwegs!) ausgeklammert hast, bleiben die anderen störenden Spiegelungen der Messehallen.

Ich finde so Ansätze mit Besuchern als Spiegelung am Kühlergrill viel interessanter.

Das hast Du - Zufall oder bewusst- ja auch geknipst.

Danke für´s Zeigen!

p.s. Es gibt zwei Singer Automarken, die nichts miteinander zu tun haben:

1. Die britischen Singer aus Coventry von 1905 bis 1970 (eigentlich 1956 schon gestorben, später nur noch "Label" unter dem Dach von Rootes), die bauten bis 1919 auch Fahrräder und Motorräder.

2. Die USA-Singer aus Mount Vernon von 1915 bis 1920.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...