Jump to content

Taschenangebot für V-LUX-2

Paulus Photographie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Freunde der Fotografie!

Wenn man bei Amazon unter Fototasche für V-Lux-2 nachschaut, bekommt man ein Angebot über folgendes: Fototasche, Kameratasche Typ Southbull Valley brown, integriertes Regencape, Set mit 4 GB SDHC Karte, für Leica V-LUX 2

Was haltet ihr hiervon? Hat jemand vielleicht sogar derartiges gekauft und kann berichten, wie zufrieden er ist?

Wünsche einen schönen Abend,

Paul

Hallo Paul!

Ich hab für meine v2 die Southbull camp s in schwarz. Die Kamera passt da mit dem Objektiv nach Oben, quasi auf dem Rücken liegend, exakt rein.

Und weil die Tasche sich nicht verschmälert, passt der Kameragurt bzw. die Handschlaufe gut mit rein. Man könnte sogar die Sonnenblende aufgesetzt bzw. in Retrostellung mit hinein nehmen. Davon (und von der Benutzung der Blende insgesamt) rate ich aber ab, da diese ganz schön am Objektiv "rumjuckelt", sodass sich der Tubus im Laufe der Zeit lockert!

Die Tasche selbst ist sehr gut gefertigt, tolle Halteösen, breiter Gurt mit exzellentem Polster und Vorne passen Ersatzakku, Karten, ein kleines Blitzgerät usw. rein.

Oder das mitgelieferte Regencape - aber dann ist das Fach recht voll....

LG Andreas

• 3 weeks later...

.....eine schöne Bereitschaftstasche aus Leder...

Genau sowas such ich auch noch! Ich habe schon das Internet danach durchforscht, aber nix dergleichen gefunden!

Weiß vielleicht jemand, ob der in diesem Forum öfters genannte Luigi so etwas herstellt?

Andreas

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...