Jump to content

Wie alt sind wir im Durchschnitt als M9 Benützer?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mit 99 gebe ich eine Lokalrunde im Lokal meiner Wahl. Da sind die dann anwesenden M9-Anwender gerne mit eingeschlossen.

1 Jahr vorher poste ich dann hier den Ort und die Zeit.

Mit 99 wird es schwierig sein, noch Leute zu finden, die den Oldtimer M9 noch haben. Die meisten haben die M20, die nun endlich auch, wie die chinesischen und indischen Cameras seit Jahren, holographische Aufnahmen macht :rolleyes:.

• Replies 321
  • Created
  • Last Reply
Mit 99 wird es schwierig sein, noch Leute zu finden, die den Oldtimer M9 noch haben. Die meisten haben die M20, die nun endlich auch, wie die chinesischen und indischen Cameras seit Jahren, holographische Aufnahmen macht :rolleyes:.

Glaubst du das richtig? Meiner Meinung nach gibt es in 2060 noch immer einen M9 Besitzer. Nämlich: Meine!;)

Moin,

da die M9 ja erst einen überschaubaren Zeitraum auf dem Markt ist, ist das auch eine Möglichkeit, den Altersdurchschnitt im Forum rauszubekommen. :eek::D

LG, die Eule

Das glaube ich nicht. Nur wenige Leicaforianer, hauptsächlich diejenigen, die älter und in guter Stellung sind oder waren, können sich eine M9 leisten. Ich weiß von jungen Forianern, die von der M9 träumen und sich schon mal eine ausleihen (auch meine :)), aber an der geliehenen M9 besonders die Tatsache schätzen, dass sie kein Geld für Filme mehr ausgeben müssen :rolleyes:.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...