Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #21 Posted March 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Bild 1 ist für mich das gelungene danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2011 Posted March 28, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here hängen geblieben. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 28, 2011 Share #22 Posted March 28, 2011 Hallo, das erste und das dritte ist klasse. Das erste Bild lebt von der versetzten Perspektive und das dritte dadurch, daß Du es verstanden hast es genau auszurichten. Super gesehen und toll gemacht. Der Fussel, der besonders gut im ersten Bild zur Geltung kommt, kann man als I-Tüpfelchen sehen. Ohne ihn würde was fehlen, denke ich. Das zweite Bild fällt gegenüber den anderen Bildern, meiner Meinung nach, etwas ab. Zum einen empfinde ich den Vordergrund als zu dominant und zum anderen stört hier der zu minimale Versatz. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 29, 2011 Author Share #23 Posted March 29, 2011 Hallo, das erste und das dritte ist klasse. Das erste Bild lebt von der versetzten Perspektive und das dritte dadurch, daß Du es verstanden hast es genau auszurichten. Super gesehen und toll gemacht. Der Fussel, der besonders gut im ersten Bild zur Geltung kommt, kann man als I-Tüpfelchen sehen. Ohne ihn würde was fehlen, denke ich. Das zweite Bild fällt gegenüber den anderen Bildern, meiner Meinung nach, etwas ab. Zum einen empfinde ich den Vordergrund als zu dominant und zum anderen stört hier der zu minimale Versatz. Gruß Thomas Hallo Thomas, auch Dir vielen Dank Du hast die Fähigkeit dieses Fussels genau erkannt . Er macht´s noch zusätzlich aus ! Ja, das 2te tritt enorm in den Hintergrund und erscheint fast belanglos. Gruss zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted March 29, 2011 Share #24 Posted March 29, 2011 Auf den ersten schnellen Blik dachte ich- Fahrradständer. Erst dann wurde mir klar, dass es eine Schornsteinleiter ist. Gut! Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 29, 2011 Author Share #25 Posted March 29, 2011 Auf den ersten schnellen Blik dachte ich- Fahrradständer.Erst dann wurde mir klar, dass es eine Schornsteinleiter ist. Gut! Gruss ja ja...immer diese optischen Täuschungen danke schön Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 29, 2011 Share #26 Posted March 29, 2011 Auf den ersten schnellen Blik dachte ich- Fahrradständer... Hallo, das dachte ich auf den ersten Blick auch. Schön das ich wohl nicht der einzige mit diesem Gedanken war. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 29, 2011 Author Share #27 Posted March 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, das dachte ich auf den ersten Blick auch. Schön das ich wohl nicht der einzige mit diesem Gedanken war. Gruß Thomas ja das beruhigt doch ungemein Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 30, 2011 Share #28 Posted March 30, 2011 Klasse. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.