Suuumm55 Posted March 24, 2011 Share #1 Posted March 24, 2011 Advertisement (gone after registration) * Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2011 Posted March 24, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Dickblatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted March 25, 2011 Author Share #2 Posted March 25, 2011 na wenigstens hat keiner was zu meckern.... Link to post Share on other sites More sharing options...
!Nomad64 Posted March 27, 2011 Share #3 Posted March 27, 2011 Nichts zu meckern hier. Das erinnert mich von einige klassischen von '30s. Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 28, 2011 Author Share #4 Posted March 28, 2011 klassische 30er ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted March 31, 2011 Share #5 Posted March 31, 2011 Findest Du nicht selbst, daß die Blattspitzen ein bisschen mehr Luft zum Bildrand hin vertragen könnten? Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 31, 2011 Share #6 Posted March 31, 2011 Hi Du, das gleiche Motiv nicht in direktem, sondern mehr im indirekten Licht würde mehr Zeichnung in die zugelaufenen Schatten bringen. Evtl. hast Du auch die Möglichkeit, die Blende weiter zu schließen, um mehr Schärfe ins Bild zu bekommen? Ansonsten: Is ein Dickblatt - hab ich doch gleich gesehen... LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 1, 2011 Author Share #7 Posted April 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Findest Du nicht selbst, daß die Blattspitzen ein bisschen mehr Luft zum Bildrand hin vertragen könnten? hmmm....ein bisschen schon Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 1, 2011 Author Share #8 Posted April 1, 2011 Hi Du, das gleiche Motiv nicht in direktem, sondern mehr im indirekten Licht würde mehr Zeichnung in die zugelaufenen Schatten bringen. Evtl. hast Du auch die Möglichkeit, die Blende weiter zu schließen, um mehr Schärfe ins Bild zu bekommen? Ansonsten: Is ein Dickblatt - hab ich doch gleich gesehen... LG Dirk Hi Dirk, war heut wieder vor Ort...hab nochmal ein paar Dickblätter unter die Linse gehalten:) werd mal schauen wie es geworden ist, eventuell stell ich noch ein Dickblatt rein Gruss Ingrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.