dreamer.93 Posted March 24, 2011 Share #1 Posted March 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, liebe Forenten, hat jemand von euch neueste Informationen zur Lieferzeit des Summilux 50mm ASPH? Ich habe gestern das Objektiv im Fotofachgeschäft in schwarz eloxiert bestellt. Man konnte mir dort keine Auskünfte über die Lieferzeit geben. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Allzeit gut Licht! Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2011 Posted March 24, 2011 Hi dreamer.93, Take a look here Aktuelle Lieferzeit für Summilux-M 50mm ASPH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Xin chao! Posted March 24, 2011 Share #2 Posted March 24, 2011 mir hat mein Händler erzählt, er hätte noch einige in Rückstand .. seit Herbst 09!! Also, rechne nicht mit minütlichem Anruf. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
-ph- Posted March 24, 2011 Share #3 Posted March 24, 2011 Ich habe bei Händler A ende November bestellt und nie eines erhalten, bei Händler B war dann innerhalb von 4 Wochen eines vorrätig. Keine Ahnung wie der Verteilungsschlüssel funktioniert. Viele Grüße, Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2011 Share #4 Posted March 26, 2011 Man kann auch Glück haben. Meines bekam ich eine Woche nach Bestellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfi99 Posted March 26, 2011 Share #5 Posted March 26, 2011 Irgendwie erinnert das an das Zuteilungsverfahren der untergegangenen DDR;: Bückware- Beziehungen usw. Das kann man auch nur mit einer extrem abgehärteten Leica-Fan-Gemeinde machen. Ich glaube micht, das Käufer anderer Marken solche Einschränkungen mitmachen würden. Abwarten- vielleicht wird ja "LEICA-Besitzer" bald aucf der Lohnsteuerkarte als Religionsgemeinschaft eingetragen Wolfi Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 26, 2011 Share #6 Posted March 26, 2011 ... vorgestern war ich wieder mal beim Oehling in der Leica Nische. Zu kaufen an M-Linsen gab es: 2 x 2,8/28 asph, 1 x Summarit 50, 1 x Summarit 90 und sonst nix aber immerhin 2 x M9, 1 x M7 ... ein Trauerspiel Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 27, 2011 Share #7 Posted March 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Abwarten- vielleicht wird ja "LEICA-Besitzer" bald aucf der Lohnsteuerkarte als Religionsgemeinschaft eingetragen Wolfi Sind die nicht für immer eingestampft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.